AnmeldenRegistrieren

Retro Kühler und Raritäten bis zu Hightech Kühlern.

19. August 2025 02:55
4 Antworten
Hier ist der Laufsteg für eure Kühler, die Bauteile die erst die Leistungsentfaltung ermöglichen. Ich bin ja begeisterter AIO Fan, aber ich habe auch schöne klassische Sachen aus den 90ern. Also ab aufs Laufsteg. Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]
Und ein neuer Post um es zu beleben. Weiß das noch jemand wofür das mal früher mal war?Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]
Klar! Damit konnte man die Herdplatten von unten kühlen und die Frau länger in der Küche halten, wenn man mal seine Zeit für sich brauchte Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Hab meine alten Rechner immer abgestoßen, obwohl meinen i72600k hab ich noch im Keller, geht ein Noctua NH-D14 als Retro durch?Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Fatlace · Beitrag #4377 schrieb: Hab meine alten Rechner immer abgestoßen, obwohl meinen i72600k hab ich noch im Keller, geht ein Noctua NH-D14 als Retro durch? Als Kühler geht der auf jeden Fall durch.^^
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 16 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.