AnmeldenRegistrieren

Retro Kühler und Raritäten bis zu Hightech Kühlern.

19. August 2025 02:55
20 Antworten
PS: Ich hatte aber mal OCZ-RAM mit diesem coolen Kühler (war auch mein einziger PC mit Fenster), Foto ist von Ebay:
Das waren auch voll die Eyecatcher in den Cases.
Den schönsten Kühler, den ich hatte, war der Alpenföhn Matterhorn in meinem alten weißen Rig, bevor weiß so richtig in war vor ca. 10 Jahren^^ grafik.webp._xfImport[/ATTACH]
Gerade beim Stöbern auf meiner Backup HDD gefunden. Thermaltake Symphony ... Fand den WaKü damals schick und schwer mit Wasser wog das Teil ca. 11 kg. 1397035729439.webp._xfImport[/ATTACH] Ein Bild einer meiner WaKü's die ich selbst gebaut habe auf einem Gigabyte X48 DQ6 Deluxe. 1397035616441.webp._xfImport[/ATTACH]
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Ich finde es schade, dass die Zeit aufgehört hat alles nach außen in so ein All in one gerät zu verlagern. Heute könnte man dies sehr elegant und viel kleiner lösen.
Was meinst du?
Was meinst du?
Das du so ein All in One mit Pumpe, Mora außen hast und dann nur die Schläuche im Gehäuse! Ich weiß das geht heute auch noch aber nicht mehr in schönen Designs wie z.B. das obrige Teil.
Hm. Die Eiswand gibts ja aktuell noch. Und Chiller sind auch recht beliebt.