GPU
RTX 5080 Super wohl gestrichen oder verschoben! Nvidia setzt Gaming-Refresh auf Eis
6. Februar 2026 07:23
GagGorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='86'][/wsa]
Die heiß erwartete Nvidia GeForce RTX 5080 Super und weitere „Super“-Modelle bleiben vorerst aus. Jüngste Berichte zeigen, dass Nvidia seine Gaming-Refresh-Pläne überdenkt – und das könnte für PC-Gamer längerfristige Folgen haben
7 Antworten
0 Multizitat
Da die aktuell eh mindestens 2000€ kosten würde, hält sich der Schmerz in Grenzen.
Naja eine fast 5090 für 2K ist doch heute fast wieder zur heutigen Zeit verlockend 
Leider jaNaja eine fast 5090 für 2K ist doch heute fast wieder zur heutigen Zeit verlockend![]()
Siehst du, also bin ich jetzt ganz arg traurig, dass es keine 5080 Super gibt 
Und hier kommt noch dazu, dass dies ganz eigenartige Ebay Angebote sind, wo zum Teil "Neuer Ebay User" steht. Da werde ich bestimmt 2.999 Euro überweisenLeider ja[ATTACH=full]6097[/ATTACH]
Das hab ich mir auch gleich gedacht, das Angebot zur FE ist mir eindeutig suspekt.Und hier kommt noch dazu, dass dies ganz eigenartige Ebay Angebote sind, wo zum Teil "Neuer Ebay User" steht.
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Krass, da kommen mir meine 2k als richtiges Schnäppchen vor.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren