AnmeldenRegistrieren

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

19. August 2025 17:09
4 Antworten
Ich weiß, ich weiß, das Spiel hat schon ein paar Monate aufm Buckel. Ich habs aber noch nicht gespielt und freue mich noch drauf! Passend dazu gerade in der Road Map gelesen, dass das Spiel von der UE 5.1 auf die UE 5.5.4. geupdated werden soll - zusammen mit viele QoL Updates. (Vllt war es ja ganz gut, einen zu schlechten Rechner und keine PS5 Version zu haben, so kann ich das Spiel bald direkt in seiner besten Form genießen) Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH] Quelle Falls es zum Spiel sonst noch Redebedarf gibt, tobt euch aus Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ja gibt es tatsächlich! Da ich dank der Community nun endlich einen PC habe, will ich mir diese unbedingt Zeitnah ansehen! Ist es jetzt eigentlich schon besser zum spielen? Es gab ja einige Bugs, besonders dieses "Spawnen" der Gegner z.B.? @Kupfer guck mal bei Titel du hast Chornobyl geschriebenBild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Das Spiel ist schon seit einigen Monaten in meiner Steam-Wunschliste. Ich hatte es mir noch nicht geholt weil ich immer von den vielen Bugs gelesen habe. Aber vielleicht läuft es ja bald durch das Update besser.Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Interessieren tut es mich auf jeden Fall!Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
@Kupfer guck mal bei Titel du hast Chornobyl geschriebenBild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Weil es der korrekte Name ist Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. (Ukrainische Schreibweise vs. russische Schreibweise)
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Auch ich warte noch, bis mir die steamwertung etwas mehr zu sagt. Aber den Vorgänger samt Ableger find ich schon cool.
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 161 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.