SAMMELTHREAD - Apple
9. September 2025 09:02
4 Antworten
0 Multizitat
SAMMELTHREAD - Apple
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH] Willkommen beim Sammelthread rund um Apple Produkte. Gerüchte, News oder neue Produktvorstellungen können hier besprochen werden. Viel Spaß ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Sehr geil! Ich bin nicht alleine ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Heute 19 Uhr Apple Event zu den neuen Produkten und OS26 ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.

apple.comApple Events
Neu: iPhone Duo mit größtem iPhone Display aller Zeiten in faltbarem Design. iPhone 18 Pro, Apple Watch Series 12, Apple Watch Ultra 4 und AirPods 5.
https://www.apple.com/de/apple-events/Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Gucke ich mir auch an, evtl wirds dieses Jahr ein neues geben^^
Meine Frau und ich haben beide noch das 12er▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 258 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren