SW2
SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2
20. Juli 2025 15:06
630 Antworten
0 Multizitat
Genau, den verlinkten von dir hatte ins Auge gefasst und den Ultimate 2 hier:
amzn.euAmazon.dehttps://amzn.eu/d/5Vn6XjD
Um das klarzustellen ich habe kein Verhältnis mit 8bitDo 
Das geht, den habe ich ja zuhause, das erste mal einstellen ist etwas fummelig, aber danach funktioniert es.Da gibt es auch ganz unterschiedliche Aussagen zu. Der Ultimate 2 von 8Bitdo soll es angeblich können. Der Easy SMX10 laut Eigenangabe wohl auch https://amzn.eu/d/eEvyvhd
Wusste gar nicht das es sowas gibt, dann kaufe ich mir denke ich mal einfach den Adapter.Oooder den 8Bitdo Controller Adapter, sodass ich einen DualSense oder Xbox Controller anschließen kannWäre die günstigste Lösung erstmal und ein Xbox One Controller hier ist eh schon am verstauben.
hab auch auf deren Seite nach geguckt, und bin kein Stück schlauer gewordenDa gebe ich dir recht! Ich schaue immer bei Amazon um zu erkennen wo welcher passt und welche Features er hat oder ein kurzes Video dazu.
Und dass du das so explizit erwähnst, macht es gar nicht verdächtig. Überhaupt nichtUm das klarzustellen ich habe kein Verhältnis mit 8bitDo![]()
Klingt nach einem Fall für ChatGPT!!!hab auch auf deren Seite nach geguckt, und bin kein Stück schlauer geworden![]()
Ich distanziere mich von deiner Aussage, dass ich mit #8BitDo ein Verhältnis habe nur weil ich #8BitDo mag heißt das nicht das ich #8BitDo liebe. #8bitDo macht einfach gute Controller für gutes Geld und so ist #8BitDo gerne ein Controller den ich vorschlage da die Qualität von #8BitDo sehr gut ist. Wäre ich in einem Verhältnis mit denen würde ich wohl sehr oft #8BitDo erwähnen und da du kaum #8BitDo in meinen Texten findest, halte ich dein Verdacht zu mir und #8BitDo völlig unbegründet!Und dass du das so explizit erwähnst, macht es gar nicht verdächtig. Überhaupt nicht![]()
Ich versteh die Politik dahinter einfach nicht, bei einem Controller steht es explicit in der Überschrift, beim anderen nicht, Controller heißt aber gleichKlingt nach einem Fall für ChatGPT!!!![]()
Ja, sie könnten gerade heute auf der rechten oder linken Seite Checkboxen machen, wo "PC, Switch 1&2, PS, Xbox, Android usw. anwählen kann und schon sehe ich alle kompatiblen Geräte.
Wann ist nochmal Black Friday? Diese Woche oder nächste?
Nee am Ende des Monats 28.11.25Wann ist nochmal Black Friday? Diese Woche oder nächste?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren