AnmeldenRegistrieren

SW2

SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

20. Juli 2025 15:06
630 Antworten
Die Bastellust in mir wurde geweckt Habe mir jetzt alles benötigte bestellt, und werde mir den Dock dann bei Zeiten zusammenbauen Screenshot 2025-11-12 090914.webp._xfImport[/ATTACH]
Habe mir jetzt alles benötigte bestellt, und werde mir den Dock dann bei Zeiten zusammenbauen
Interessant! Muss man da noch viel selber frickeln, oder ist das eher ne Fertiglösung?
Habe gestern ein wenig Bananza am TV gespielt, und hab den Übeltäter gefunden warum die Farben so blass waren. Sobald man ALLM ausschaltet, sind die Farben wieder normal, das soll mal einer verstehen Ich weiß gar nicht ob das Standard mäßig an ist, oder ich es selber angeschaltet habe.
Seltsam, ich hab das jetzt mal am 48 Zoll OLED ausprobiert und sehe überhaupt keinen Unterschied zwischen ALLM on/off
Seltsam, ich hab das jetzt mal am 48 Zoll OLED ausprobiert und sehe überhaupt keinen Unterschied zwischen ALLM on/off
Am OLED habe ich es nicht getestet, nur am QLED Tv in meinem Büro.
Interessant! Muss man da noch viel selber frickeln, oder ist das eher ne Fertiglösung?
Man kann es mit löten ect machen, ich habe mir einfach eine Netzteil mit PWM Steuerung bestellt und dann ist das einfach nur Stecker rein und los. Kann dann gerne berichten.
Morgen gibt es eine Nintendo Direct zum kommenden Mario Galaxy Film
Wahrscheinlich nur ein Trailer. Wäre jedoch cool, wenn sie eine Überraschung platzen lassen und ein neues Mario 3D (Galaxy?) anteasern^^
War wirklich nur dee Trailer. Freu mich zwar schon auf den Film, aber auch für Gamer hätte es ruhig was sein können. Aber bis zum Ende des Jahres wird wohl bestimmt noch eine Nintendo Direct mit den kommenden Hits für 2026 erscheinen. Hoffentlich. Jetzt wo ich die S2 bin ich voll heiß auf immer mehr Nintendo Games
Gab doch schon bei der letzten Filmankündigung ein Mario Galaxy 1+2 Remastered mit kaum Entwicklungsaufwand. Was wünscht Du dir mehr? Kaufen und zwar zum Vollpreis.^^
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Was wünscht Du dir mehr? Kaufen und zwar zum Vollpreis.^^
Ne ne du, dein Salz wird mir meine leckere Switch 2 jetzt nicht versalzen
War nicht grgen deinen Hardwarekauf gerichtet sondern dass Nintendo ja schon was zum Film angegündigt hat. Auch wenn es halt eher einfacher Port von Wii Teilen ist. Natürlich wäre jetzt Mario Galaxy 3 Ankündigung toll. Aber die brauchen schon noch etwas was wohk erst zur Ankündigung in 2026 zum Film oder danach führt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Salz kannst du nur mit Oled Variante bringen ^^
Dafür ist Big N schon selber zuständig. Mal sehen wie lange es dauert bis eine neue Revision kommt. Kann auch in 24 Monaten sein wenn Sony und MS neue Hardware bringen damit Nintendo bei der PR mit von der Musik ist.
Signatur: