SW2
SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2
20. Juli 2025 15:06
630 Antworten
0 Multizitat
Metroid Prime 4 Switch 2 Trailer:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Herzlichen Glückwunsch zum 73. an den besten Spieleentwickler aller Zeiten.

x.comGenki✨ (@Genki_JPN) on X
Today is Shigeru Miyamoto’s 73rd Birthday! The creator of Mario, Zelda, Donkey Kong, Pikmin, Star Fox and many beloved Nintendo games! Happy Birthday Miyamoto-san! 🎉🎂🥳
https://x.com/Genki_JPN/status/1989824032540426413?s=20Bester Mann! Ehrenmann! Hoffentlich noch viele Jahre in Gesundheit und Freude, Miyamoto San!
Habe es gestern auch am OLED ausprobiert, da macht es wirklich keinen Unterschied, am QLED allerdings schon, keine Ahnung woran das liegt, gucke mal ob ich das mit dem Handy einfangen kann, ist mir ein Rätsel warum das so ist.Seltsam, ich hab das jetzt mal am 48 Zoll OLED ausprobiert und sehe überhaupt keinen Unterschied zwischen ALLM on/off![]()
Anscheinend ist OLED doch nicht so gut wie es uns @Koeter die ganze Zeit hier runterbetet 
Naja doch, weil es da das Problem mit zu blassen Farben nicht gibtAnscheinend ist OLED doch nicht so gut wie es uns @Koeter die ganze Zeit hier runterbetet![]()
Hat denn nicht @AzRaeL gesagt das auf seinem OLED das Bild auch blass ist? Deswegen hat er doch die Einstellung versucht? So hätte ich es verstanden, dass er mit der Qualiät am Oled nicht happy ist.Naja doch, weil es da das Problem mit zu blassen Farben nicht gibtMein QLED macht ja die Probleme
![]()
Ne, ich hab gesagt bei meinem QLED ist das Problem mit den blassen Farben wen ALLM aktiviert ist, und das es erst gut aussieht wen es deaktiviert ist. @AzRaeL hat es dann am OLED ausprobiert, und da macht es keinen Unterschied, weil die Farben nicht blass werden mit aktiviertem ALLM. Das habe ich gestern jetzt auch an meinem OLED getestet, und da macht es auch bei mir keinen Unterschied, nur auf meinem QLED habe ich das Problem mit blassen Farben wen ALLM aktiviert ist.Hat denn nicht @AzRaeL gesagt das auf seinem OLED das Bild auch blass ist? Deswegen hat er doch die Einstellung versucht? So hätte ich es verstanden, dass er mit der Qualiät am Oled nicht happy ist.
Alles klar, dann habe ich es falsch verstanden! Danke für die Aufklärung. Ich finde trotzdem die PS4 am besten 
Ätsch
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren