AnmeldenRegistrieren

SW2

SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

20. Juli 2025 15:06
630 Antworten
Hab gerade den S2 Pro Controller geliefert bekommen und muss sagen, dass er sich unnormal haptisch anfühlt von der Oberfläche her. Das ist so ein geschmeidiges Material, was echt guten Grip hat. Bin gespannt, wie er sich im Einsatz dann anfühlen wird, da er auch da wohl sehr gut performen soll mit HD Rumble usw.
Die Analog Sticks sind für mich vom Gefühl her immer noch die besten. Fühlen sich bis jetzt auch noch wie an Tag 1 an. Schön smooth. ^^
It has finally been done.
It has finally been done.
Ich habe ja Ocarina geliebt aber so viel Fan kann ich heute gar nicht mehr sein, mit so einer wirklich schlecht gealterten Grafik noch zu spielen.
Was ist da Loooos? Keine neuen Games von euch? Spielt denn keiner mehr mit der Switch 2?? Mario Tennis Fever erscheint ja im Februar! Das habe ich wirklich sehr gerne mit Freunden gespielt. Da haben wir uns legendäre Matches geliefert mit Jubel, Freude, Tränen, Beschimpfungen aber danach waren wir alle glücklich fertig und friedlich
Bei mir läuft die Switch 2 aktuell wieder. Aber nur Xenoblade Chronicles X Definitive Edition und Mario Galaxy weiter zocken. ^^ Neue Spiele gibt's erstmal keine die mich interessieren. Hab aber eh genug die ich noch nicht gezockt habe. Alleine mit der Xenoblade Reihe bin ich die nächsten 2 Jahre beschäftigt.
Und wie ich dich kenne, hast du da auch 100€ Guthaben sicherheitshalber aufgeladen :). Was mir bei der Switch wirklich fehlt ist ein gutes Rennspiel. Ein ähnliches GT Spiel wäre schon klasse.
Ne da nicht. ^^ Hab bei der Switch bisher alles physisch gekauft. Joar ein Rennspiel wäre theoretisch nicht schlecht. Da Nintendo sich wieder dazu entschieden hat keine analogen Trigger einzubauen, macht es außer für Arcade Racer keinen Sinn.
Auch beim Pro Controller nicht?