SW2
SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2
20. Juli 2025 15:06
630 Antworten
0 Multizitat
Nein.Auch beim Pro Controller nicht?
Das ist aber doof! Ich dachte mir bei dem Preis, spielt der alles ^
Guten Morgen zusammen,
ich hatte bisher die Nintendo Switch OLED und habe mir dann zu Weihnachten die Nintendo Switch 2 mit Mario Kart gekauft und finds richtig cool.
Mir gefällt sie sehr gut, ist größer, schneller, hab das Gefühl, dass da auch ne bessere Grafik drinsteckt und ja.
Habe ca. 200 Spiele, aber habe noch nicht alle getestet, aber die gängigen laufen. Habe viele Mario Spiele und vieles anderes.
Liebe Grüße, Shalin 
Wann findet man die Zeit für 200 Nintendo Spiele? Einfach Wow
! Hast du die Games alles auf Cardtrige oder Digital oder gemischt?
Ach, ich bin bescheuert und hab da nen kleinen Tick.
Ich habe ca. 6 oder 7 Cardtrige und den Rest digital, kaufe viele Spiele im Angebot. 
Da bist du gut aufgehoben. Wir haben auch einige mit ich muss alles kaufenAch, ich bin bescheuert und hab da nen kleinen Tick. Ich habe ca. 6 oder 7 Cardtrige und den Rest digital, kaufe viele Spiele im Angebot.
Haha ja, ich habe ne Kaufsucht glaub ich und das zeigt sich in dem Bereich sehr extrem.Da bist du gut aufgehoben. Wir haben auch einige mit ich muss alles kaufen![]()
Ich kaufe auch viel zu oft Games wenn sie im Sale sind. Problem ist nur, die liegen dann herum und in 80% der Fälle werden sie nie angesehen ^^
Oh das kenne ich hahaIch kaufe auch viel zu oft Games wenn sie im Sale sind. Problem ist nur, die liegen dann herum und in 80% der Fälle werden sie nie angesehen ^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren