SW2
SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2
20. Juli 2025 15:06
630 Antworten
0 Multizitat
WTF?
Haben sie die neue Zelda-Hardware in den Store gepackt? 40-45 Minuten Wartezeit ist ja crazy...
Wunder dass sie kein Stück vom Triforce oder das Master Schwert wollen um reinzukommen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
lässt sich doch bequem bei MM oder jetzt auch Amazon bestellen, warum im Nintendo Store kaufen?
Wird wohl auch notwendig sein. Der Nintendo Store ist schon leergekauft.lässt sich doch bequem bei MM oder jetzt auch Amazon bestellen, warum im Nintendo Store kaufen?
Ich bin total überrascht, dass ihr den Stil des Zelda Remakes so feiert. Ich finde das sieht aus wie KI Befehl "Mach aus dem N64 Spiel eine High Res realistische Version". Vor Allem Young Link finde ich echt befremdlich. Hätte einen stilisierten Look wie Breath of the Wild glaube ich besser gefunden. Aber wird bestimmt bomben Spiel.
Ich persönlich brauch auch noch etwas um damit warm zu werden. Habe ich ebenfalls mit Kollegen besprochen. Sind auch nicht ganz überzeugt. Wirkt wirklich wie reinen Fan-Projekt zum Teil was KI aufbessert hat. Gerade wenn man halt vorher den Comic Style hatte.
Zudem fand ich dass man einfach schon zu Viel in den Trailern und Gameplay gezeigt hat. Warum soll ich als Kenner des Original ein Remake zocken wenn ich wichtigsten Momente vorab schon zeigt?
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Okay, neues Metroid Ravenous gerade vorgestellt:
Die muss ja ganz schön was einstecken die arme Samus.
Signatur:
YES. Neues 3D Mario...ach ne doch nur Kirby. ^^ Könnte trotzdem gut werden.
Aber es ist Kirby der Zerstörer des Multiverum. Werden sich paar Leute sicherlich freuen.
Signatur:
Was für ein krasser Rohrkrepierer. Die heutige Direct hatte für mich persönlich kein einziges Highlight. Kirby als Outro war zwar ganz nett, aber das letzte Kirby-Spiel ist noch relativ jung. Wo bleibt ein neues 3D Mario?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren