AnmeldenRegistrieren

PS5

SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3771 Antworten
Ach das war ab heute. Ausgerechnet heute das erste Mal seit knapp 2 Wochen die PS wieder eingeschaltet. :Fresse: Wenn ich in meine Freundesliste schaue, scheinen nicht viele davon zu wissen oder es ist ihnen egal. Alle online wie immer. ^^
Ach das war ab heute. Ausgerechnet heute das erste Mal seit knapp 2 Wochen die PS wieder eingeschaltet. :Fresse: Wenn ich in meine Freundesliste schaue, scheinen nicht viele davon zu wissen oder es ist ihnen egal. Alle online wie immer. ^^
Wir haben ja noch nicht 19 Uhr 🙂 Edit: Habs btw so gemacht, meine PlayStation einfach vom Internet getrennt, dann kann ich immer noch zocken und kann ruhig vergessen, dass wir boykottieren Ugly
Wir haben ja noch nicht 19 Uhr 🙂
Ach die Uhrzeit habe ich gar nicht gesehen. Na dann kann ich ja noch bis 18:59 Uhr. :Biggrin:
Wir haben ja noch nicht 19 Uhr 🙂 Edit: Habs btw so gemacht, meine PlayStation einfach vom Internet getrennt, dann kann ich immer noch zocken und kann ruhig vergessen, dass wir boykottieren Ugly
Same 🙂 Und am besten eine Woche die Finger von der App lassen, keine Ahnung, ob die App-Aktivität auch zu den aktiven Usern gezählt wird
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Jop hab bei meiner heute auch den Lan stecker gezogen.
Wenn ich in meine Freundesliste schaue, scheinen nicht viele davon zu wissen oder es ist ihnen egal. Alle online wie immer. ^^
Bei mir auch, wir waren heute nachmittag bis abends sieben Leute in der Party und der Rest der Freundesliste auch alle online wie immer. Als ich gefragt habe ob jemand weiß was "PlayStation Blackout" sei und ob jemand mitmacht wusste kein einziger was überhaupt gemeint war. Realität vs. Little Bubble halt
Da der September/Oktober sehr voll ist was Spiele angeht, ist mir gerade aufgefallen das es sehr still um Phantom Blade Zero wurde. War da nicht neulich erst eine SoP? Hat die jemand gesehen? Ist das Spiel noch "im Rennen" oder war es eher weniger überzeugend?
Fand es mäßig bis ok. Erste Trailer hatten mich mehr abgeholt.
Fand es mäßig bis ok. Erste Trailer hatten mich mehr abgeholt.
Der erste Trailer damals war Bombe. War fast klar das das eigentliche Spiel da wieder überhaupt nicht mithalten kann.
War fast klar das das eigentliche Spiel da wieder überhaupt nicht mithalten kann.
Solche Aussagen würde ich erst treffen wenn ich es persönlich ausgiebig gespielt habe. Warum immer so negativ?