PS5
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3771 Antworten
0 Multizitat
Ich passe mir gefällt er leider nicht so. Weder die weiße noch die schwarze Edition. Für alle anderen um 10 Uhr könnt ihr es bei Playstation Direct versuchen. Da bekommt ihr die schwarze Version. Die weiße gibt es auch im Handel also Media Markt usw.
Hab zwei schwarze, alles andere sähe dumm aus mit der schwarzen PS5Gleich releast der GTAVI DualSense! Wer versucht sein Glück?
Vielleicht fand ich V deshalb besser^^ Hab nur 2 durchgehalten und beendet, bisher kein anderes MGSMGS V wäre wahrscheinlich ein gutes eigenständiges Game als MGS Sandbox gewesen. Es war aber nicht die klassische MGS Erfahrung, wo du einen Schlauch folgst, mit total abgedrehten Bossen und absurder Story. Also eigentlich das, was die Reihe bis 5 ausgemacht hat.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich nicht, sieht mit dem Logo ugly aus und außerdem habe ich stattdessen den gelben Wolverine Controller bestellt 🙂Gleich releast der GTAVI DualSense! Wer versucht sein Glück?
Gut vorstellbar dass die Verkaufszahlen für Death Stranding 2 nicht so toll waren und Sony in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten lieber kein Risiko eingeht. Somit gehört sowohl OD wie auch Physint zu Xbox. Ohnehin Titel die erst für die kommende Generation relevant sind.
Den find ich auch schöner ! 🙂den gelben Wolverine Controller bestellt 🙂
Aber den gibt es auch in schwarz 😉Hab zwei schwarze, alles andere sähe dumm aus mit der schwarzen PS5
Hab eine schnelle News rausgehauen zum Controller
Ich passe auch beim Gta Controller, muss lnagsam mal aufhören, der Wolverine Controller kommt dafür bald:D
Oh Tatsache - und gar nicht mal so schäbig, hab trotzdem keinen Bedarf 😛Aber den gibt es auch in schwarz 😉
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bedarf habe ich eigentlich auch keinen. Versuche aber den weißen zu bestellen. :Biggrin:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren