PS5
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3770 Antworten
0 Multizitat
Kupfer schrieb
Eigentlich wäre neue und frische IPs schon interessant.
Von alten Marken kann ich mir schon Jak & Daxter, Uncharted, Modnation Racer bis Killzone wieder vorstellen. Auch Gravity Rush Nachfolger von einem kleineren AA Team.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Bearbeitet am 2. Oktober 2026 15:41 von KuroSamurai117
Kupfer schrieb
Konnte mit dieser Reihe eigentlich nie was sonderlich anfangen. Gehört die nicht Konami?
Jack & Dexter, MotorStorm und Killzone bitte einmal wiederbeleben. Danke. 
Ich wünsche mir eine Silent Hill "f" Fortsetzung! Aber bitte das nächste mal realistischer. Also die Waffe sollte nach 2x schlagen kaputt gehen und um wieder mehr Luft zu haben soll sie dann bitte 3-5 durchatmen bis man wieder kämpfen kann.
GagGorilla schriebIch wünsche mir eine Silent Hill "f" Fortsetzung! Aber bitte das nächste mal realistischer. Also die Waffe sollte nach 2x schlagen kaputt gehen und um wieder mehr Luft zu haben soll sie dann bitte 3-5 durchatmen bis man wieder kämpfen kann.
Um wieder zu Atem zu kommen musst du nur stark ins Mikrofon pusten
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Kupfer schrieb
Um wieder zu Atem zu kommen musst du nur stark ins Mikrofon pusten
Der DualSense bietet diese Funktion sogar^^
Wurde leider exakt nur einmal für die AstroBot Demo genutzt 🙁
Ein Pragmata 2 🙂
Ging es nicht eher um ruhende IPs bei Sony? 
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Days Gone
Wenn sie Day Gone 2 machen obwohl es wie Zombie erschossen worden ist wäre ich sehr überrascht. Man weiß leider immer nich nicht so genau was Bend Studio machen.
Signatur:
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren