PS5
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
20. Juli 2025 15:00
playstation 5konsolensonyplaystation leakplaystation gerüchteplaystation newsdualsense
3771 Antworten
0 Multizitat
Also diese Uhr ist aber wirklich hässlich 
Interessant:
Konsolenverkäufe in den USA sind so schlecht wie noch nie seit 30 Jahren.
Playstation Verkäufe sind 40% schlechter gegenüber dem Vorjahr, bei der Xbox sind es ganze 70% und selbst bei Nintendo sind es 10% (trotz neuer Switch 2):
Und das trotz doch ziemlich guten Black Friday Deals, woran liegt das?

wccftech.comPhysical Video Game Sales and Hardware Sales Just Had Their Worst November In the US Since November 1995
Physical video game sales and hardware sales in the US were the lowest they've been in November 2025 since November 1995, per Circana.
https://wccftech.com/physical-video-game-sales-hardware-sales-november-2025-lowest-in-the-us-since-november-1995/It's the economy...Und das trotz doch ziemlich guten Black Friday Deals, woran liegt das?
Guck mal was da drüben gerade so wirtschaftlich abgeht. Klar der S&P500 jagt Rekorde, aber das bildet ja nicht die Realwirtschaft und vor Allem nicht den Wohlstand der Leute ab. Da wird momentan bei den wenigsten so eine Summe für Luxusgüter übrig sein.Und das trotz doch ziemlich guten Black Friday Deals, woran liegt das?
Die PS5 hat wieder Rekorde gebrochen im November mit über 2 Millionen verkauften Einheiten in Europa.
40x (!!) so viel wie die Xbox Series Konsolen und 4x so viel Switch 1 + Switch 2 zusammen.
Die PS5 hatte schon im November 2024 einen Weltrekord aufgestellt mit 2,1 Millionen Sales in 1 Monat.
Daran ist sie dieses Jahr nur sehr knapp gescheitert.

x.comHunter 🎮 (@NextGenPlayer) on X
PS5 set a new sales record in Europe with over 2 million consoles sold in Nov. November sales by platform in Europe: 🔵 PS5 - 2M 🔴 Switch 2 - 447K 🔴 Switch - 93K 🟢 Xbox - 50K See mo…
https://x.com/NextGenPlayer/status/2001446220946944244Na gut wundert mich nicht ich alleine habe schon 3 PS5 Konsolen besessen. 
Bei dir frage ich mich eher was du in deinem Leben NICHT alles schon mindestens dreimal besessen hast! Du launischer Diva-Gorilla!Na gut wundert mich nicht ich alleine habe schon 3 PS5 Konsolen besessen.![]()
Die Xbox Zahlen sind nur mehr traurig, vor Allem die 1600 Einheiten in Japan.Die PS5 hat wieder Rekorde gebrochen im November mit über 2 Millionen verkauften Einheiten in Europa. 40x (!!) so viel wie die Xbox Series Konsolen und 4x so viel Switch 1 + Switch 2 zusammen. Die PS5 hatte schon im November 2024 einen Weltrekord aufgestellt mit 2,1 Millionen Sales in 1 Monat. Daran ist sie dieses Jahr nur sehr knapp gescheitert. https://x.com/NextGenPlayer/status/2001446220946944244
Ich meine 1.600 Menschen sind ja nicht wenig. Stell die mal alle auf einen großen Platz, alle mit grüner Xbox-Cap und dem Phil Spencer-Fanclub folgend, mit Phil als Sektenführer und der Microsoft/Xbox-Flagge.Die Xbox Zahlen sind nur mehr traurig, vor Allem die 1600 Einheiten in Japan.![]()
Die 1.600 Menschen sind XboxDynasty-Nitglieder
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren