AnmeldenRegistrieren

XS

SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

20. Juli 2025 15:05
817 Antworten
6 Std find ich auch ok, aber 2-3 Std wäre schon arg wenig für so ein cooles Game.
Gibt Xbox Livestream zur Tokyo Game Show vielleicht mit FH 6:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Gab es zu so einer Tokyo Game Show mal was großes zu sehen von MS?
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Sie haben sich schon stärker auf japanische Titel konzentriert in den letzten beiden Jahren. Glaub man darf da eh nicht mehr so klassisch denken was die Ankündigungen angeht und glauben nur zur (nicht mehr existenten) E3 Zeit wird alles angekündigt. MS hat ja schon Shadow Drops bei ihren kleineren Dev Direct gemacht. Da Forza Horizon 6 sich wohl etwas verzögert da Playground ja Hilfe zur Fertigstellung zu Fable Studiointern braucht kann es gut sein dass man halt die TGS nutzt. Genau wie man schon die Game Awards für Xbox Series Ankündigung hernahm und keine E3 oder eigenen Event wie bei der One. Mich würde es nicht wundern wenn man halt 1-2 Neuankündigungen durchaus sehen wird.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
FH sollte laut gerüchten dort vorgestellt werden, evtl ja mit Japan setting Das würde ich heftig feiern, dieses Jahr dann die tottale Japan überdosis, wobei es das für mich nicht gibt
FH sollte laut gerüchten dort vorgestellt werden, evtl ja mit Japan setting Das würde ich heftig feiern, dieses Jahr dann die tottale Japan überdosis, wobei es das für mich nicht gibt
Ich hätte gerne Deutschland oder Österreich ^^
War ja auch mal in den Gerüchten dass es Deutschland wird. Gerade mit dem Autobahnnetz. Zwar gab es ja in Teil 2 Frankreich, Schweiz und Italien in einem aber dennoch könnte man einiges machen. Japan find ich schon geil nur wieder Linksverkehr ist immer eine Umstellung.^^
Signatur:
Ich hätte gerne Deutschland
Das wäre dann das Soulslike unter den Rennspielen: Alle 2km Baustelle...🚧
Ich würde das Feiern! So von 231km/h auf 30 runter und dann 64KM in Echtzeit Stau
Für den Rest der Welt wahrscheinlich ein mega Erlebnis! Ich würde den Teil dann jedoch auslassen, da ich den Scheiß jeden Tag in Reallife lebe