AnmeldenRegistrieren

XS

SAMMELTHREAD - Xbox Series X & Xbox Series S

20. Juli 2025 15:05
799 Antworten
MetaHuman ist ein UE5 Werkzeug für lebensechte Animationen.
Spannend! Dann noch DLSS 5.4 drauf bei Release et voila, Fotorealismus!^^
Mehr dazu:
[MEDIA=twitter]2100630832532910191[/MEDIA]
Vielleicht hat Sony sich deswegen von Kojima getrennt, weil der immer so viele hohe Gagen an die Schauspieler zahlen muss.^^ Auch bei Death Stranding hat er schon viele namhafte Schauspieler genommen. Ich meine bei der MGS-Reihe damals war das noch nicht der Fall, und es hat trotzdem super funktioniert.
Ist kein Geheimnis, dass Kojima eigentlich viel lieber Filmregisseur wäre. In seinen letzten Jahren scheint er deshalb wohl Gaming und Filme zu einem Medium verschmelzen zu wollen. Ich finde das super. DS2 war echt Peak in den Zwischensequenzen, denn die Dramaturgie war wirklich filmreif
Ich verstehe es aber auch nicht wieso er Schauspieler braucht?
weil Schauspieler die Verbindung zum Film sind vielleicht
Aso du glaubst er macht auch eventuell einen Film?
Tja, warum braucht man für Kratos und eine Laufrey einen Schauspieler-in? Warum für Star Citizen Kampagne? Until Dawn? Vermutlich halt zum Teil für Marketing für Leute die halt in der Stars und Sternchen Filmwelt ebenfalls unterwegs sind. Man gewisse "Professionalität" ausstrahlten will. Ja, dem Budget wird es sicherlich nicht gut tun.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Aso du glaubst er macht auch eventuell einen Film?
Nein, er möchte Gaming und Film vereinen und das geschieht am effektivsten, wenn man echte Schauspieler für Games castet und die gesamte Inszenierung des Games auf Filmniveau hebt. Ich meine, letzteres tat Kojima ja mit der MGS Reihe schon sehr lange, nur fehlten die technischen Möglichkeiten Schauspieler in Games realistisch darzustellen. Sonst wetten, dass Solid Snake ein bekanntes Schauspieler-Gesicht geprägt hätte.
Sonst wetten, dass Solid Snake ein bekanntes Schauspieler-Gesicht geprägt hätte.
Jo, spätestens nahem im Teil 5 Kiefer Sutherland „Big Boss“ übernommen hat dürfte es klar sein. Wurde ja leicht in Optik an ihn angepasst.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch