AnmeldenRegistrieren

Seit wann habt ihr nen eigenen PC?

19. Januar 2026 05:50
4 Antworten
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, seit wann ihr nen eigenen PC habt? Ich seit 2000, 1999 hat meine Mutter ihren ersten mit nem ISDN Internetanschluss bekommen damals, da war ich 17 und anstatt den Führerschein zu machen habe ich mir nen Computer mit 18 gekauft. Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Ich kann mir mein Leben ohne das Ganze gar nicht mehr vorstellen. Und bei euch so? Liebe Grüße, Shalin Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Hallo Shalin! Meinen ersten eigenen Rechner hatte ich mir im Jahr 1998 gekauft. Ein AMD K6-2 350 Mhz, 64 MB Ram, 3DFX Voodoo Banshee Grafikkarte, 8,4 GB Festplatte etc Aber erste Erfahrungen mit PCs hatte ich schon Anfang der 90´er gemacht.Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Wow, 64 MB RAM, 8 GB Festplatte, wie geil ^^
Wow, 64 MB RAM, 8 GB Festplatte, wie geil ^^
Ja damals war das schon ordentlich.Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Mein allererster PC war ein 486er mit stolzen 33MHZ! RAM und Platte kann ich dir gar nicht mehr sagen, aber das war damals nicht so wichtig! Was mir viel wichtiger war, das er einen Turbo Knopf hatte obwohl ich den nie verstanden habe Auch mein SCSI CD Laufwerk war noch ein cooles Teil da wurde ein Behälter noch ins La…
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 27 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.