AnmeldenRegistrieren

MULTI

SILENT HILL: Townfall

3. Juni 2026 12:42
horrorps5pc gamingkonamisilent hilltownfall
80 Antworten
Na das klingt doch gut. Dann werde ich das wahrscheinlich nach Control angehen.
der Retro Style in Townfall gefällt mir total. Werde auch irgendwann mal reinschauen, aber vorher gibt es noch zu viel anderes, was ich vorher zocken möchte. Freut mich dennoch, dass das Ding gut ankommt und das Konami endlich wieder zurück zum klassischen Gaming kommt
Werde auch irgendwann mal reinschauen
Bedenke aber es gibt viel stealth Gameplay. Das war doch wenn ich mich richtig erinnere nicht so deins. ^^
Bedenke aber es gibt viel stealth Gameplay. Das war doch wenn ich mich richtig erinnere nicht so deins. ^^
Oh nein, hatte im Video ne Knarre und einen Holzbalken gesehen, sodass ich dachte, dass es doch mehr frontal sein wird. Stealth nervt mich wirklich sehr😫
Zuviel Stealth brauch ich auch nicht.
Stealth geht für mich nur klar, wenn es ums Meucheln geht wie Ninjas. Aber so ständig schleichen aus Schwäche und dann am besten noch Restart beim Checkpoint nach Erwischen nervt mich persönlich gewaltig. Nur bei Alien Isolation ging das klar. Da hat die ganze Atmosphäre es einfach sehr gut tragen können, sodass ich mich darauf einlassen konnte
Oh nein, hatte im Video ne Knarre und einen Holzbalken gesehen, sodass ich dachte, dass es doch mehr frontal sein wird. Stealth nervt mich wirklich sehr😫
Ja gibt es, aber Munition ist selten und der Holzbalken zerbricht sehr schnell. Bei manchen Gegnertypen ist man wohl auch einfach one Hit und schleichen somit Pflicht. Bei den Standard Gegnern kann man teilweise auch einfach vorbei rennen.
Aber so ständig schleichen aus Schwäche und dann am besten noch Restart beim Checkpoint nach Erwischen nervt mich persönlich gewaltig.
Solche Passagen gibt es anscheinend auch ein paar. Da kann es auch ein bisschen Trial & Error mäßig werden.
Also Silent Hill f nur nochmals schlechter?
Es geht schlechter als f? 😀
Es geht schlechter als f? 😀
Ich habe da eine Befürchtung, ja 😀