MULTI
SILENT HILL: Townfall
3. Juni 2026 12:42
horrorps5pc gamingkonamisilent hilltownfall
76 Antworten
0 Multizitat
Ihr seid doch alle voll gemein 🙁
f war super 😤
Ich schiebe es auf deinen alten schlechten Gaming Stuhl, dass du da mehr mit vorwärts und rückwärts lehnen warst und Pausen, dass dies mehr Qual war als das Game selbst 😀Ihr seid doch alle voll gemein 🙁 f war super 😤
Ich hoffe eher wie der Remake von Teil 1, Silent Hill f war wirklich nicht gut, hab die guten Kritiken da überhaupt nicht verstanden ehrlich gesagt.
Hat jemand von euch schon reingeschaut oder spielt es aktuell?
GagGorilla schriebHat jemand von euch schon reingeschaut oder spielt es aktuell?
Wollte ich auch heute noch fragen. Glaube, dass @L1F4D es bald angehen wird 😄
Mal gucken. ^^ Aber wahrscheinlich erst später. Aktuell keine Lust auf das Game. Deswegen auch noch nicht gekauft.
Könnte sein, dass ich es sogar komplett skippe. Hatte paar Rezensionen auf Steam gelesen, die einen guten Einblick geben konnten und empfand es eher semi gut.
Dafür gibt es momentan und in naher Zukunft einfach viel zu viel gute Konkurrenz, die eher meine Zeit verdient.
Bearbeitet am 30. September 2026 18:47 von AzRaeL
Ich bin mir leider auch nicht sicher. Daher hoffe ich das es jemand von hier spielt.
Zocken will ich es definitiv, aber aktuell einfach Null Bock auf ein Horror Game mit stealth Passagen. ^^
L1F4D schriebHorror Game mit stealth Passagen.
Genau das schreckt mich so ab. Ich mag kein Stealth bei SH. Ich will mein Holz mit Nägel oder ein Eisenrohr und los geht die wilde Fahrt ^^
Bearbeitet am 30. September 2026 19:06 von GagGorilla
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren