Solaranlagen/Balkonkraftwerke etc.
2. September 2026 10:41
4 Antworten
0 Multizitat
Meine BKW läuft seit paar Tagen auch endlich. Leider erst heute mal Zeit und Nerv gehabt, die App zu installieren: ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Sieht gut aus!👍 Nochmal vielen Dank! Die Idee ist hier durch euch spontan entstanden und voll froh darüber. Was für ein Forum😍Gestern habe ich 65% Ladung geschafft und größtenteils Nulleinspeisung und bis ca.1:00Uhr vom Akku Eingespeist. @AzRaeL :brav: Ich hoffe heute schaffen wir mehr!!
ich gucke da tatsächlich sehr oft drauf :Fresse:
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Was mich jetzt doch bei mir irgendwie stört, dass keine Batterie dabei ist, da so Abends wieder 100% Strom gezogen wird und ich ja doch viel Abends zocke.
Wahrscheinlich sollte ich doch nochmal nach nem Akku schauen
Hey Freunde der grünen Energie,
um nicht zu sehr den Mobile Klimageräte Thread mit diesem Thema zu überlagern, dachte ich mir, dass Sinn macht, einen eigenen Thread dafür zu haben!
@GagGorilla oder @Koeter wärt ihr so freundlich, die paar letzten Posts über Solar im Klima-Thread hierhin zu verlegen?
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 11 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren