AnmeldenRegistrieren

State of Play am 02.06.26 um 23 Uhr

22. Mai 2026 09:14
communitysonystate of playankündigungenpixekino
71 Antworten
Leg doch für Nap hin. Werde auch 15-20min etwas dösen. Tut eigentlich immer gut um dann etwas länger durchzuhalten.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
was eig mit @AzRaeL ? Schon lange nichts mehr von ihm gelesen...
Leg doch für Nap hin. Werde auch 15-20min etwas dösen. Tut eigentlich immer gut um dann etwas länger durchzuhalten.
Das werde ich bestimmt nach dem Abendessen versuchen, aber ich kenne mich das klappt nur semi gut! Entweder ich schlafe durch oder ich kann es gar nicht ^^
Musst dir schon Timer stellen der Dich wieder aufweckt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Musst dir schon Timer stellen der Dich wieder aufweckt.
Das nützt dann nichts ^^
Dass ihr alle so heiß auf die State of Play seid 🤔 Ich finde solche Shows unfassbar öde ... Eine Zusammenfassung reicht mir völlig 😊 Ich denke aber an euch, um 23 Uhr bin ich grundsätzlich noch wach 😁
Da geht es ja auch um das gemeinsame schauen und quasseln und/oder schreiben. Da ist die Stunde schnell um aber ich kämpfe schon 😀
Mensch Souli, hast wieder Einbruch wo geplant? Wer geht denn sonst mitten in der Nacht auf einen Coup? Sowas kann auch mal warten.
In der Tat, Einbruch in die Nachtruhe und mein Bett. zzzzZZZZ
hier könnt ihr beitreten:
Bin zwar wach, aber leider noch unterwegs. Sonst hätte ich mal reingeschaut. Muss mir dann alles irgendwann heute Nacht anschauen. ^^