AnmeldenRegistrieren

Stuntboost

25. September 2026 23:36
Stuntboost ist ein Skatingspiel, welches eher CS Surf Mode oder der Bewegungsmechanik in Unreal Tournament oder vielleicht auch eher Trackmania ähnelt, aber das Ganze mit einem Jugendzimmercharme der 90er-00er Jahre verknüpft. Man rast irgendwelche aus Pappe gebastelten Strecken mit dem Fingerboard entlang und versucht den nächsten Highscore zu schaffen. Das Spiel ist unfassbar schnell und ermöglicht neue Runs in Millisekunden, wodurch Frust nicht wirklich aufkommt. Momentan ist das Spiel noch für knapp mehr als 5€ zu haben und ich kann es dafür jedem ans Herz legen, selbst um es nur mal auszuprobieren! Ein deutsches Spiel mit Style und gelungenen eigenen Soundtrack, selten genug. 😀
7 Antworten
Sieht auf jeden Fall sehr cool und arcady aus. Erinnert mich auch sehr positiv an die PS2-Ära. Hat aus dem Grund wahrscheinlich nicht umsonst 99% positive Bewertungen auf Steam. Danke für den Tip!
Sieht auf jeden Fall sehr cool und arcady aus. Erinnert mich auch sehr positiv an die PS2-Ära. Hat aus dem Grund wahrscheinlich nicht umsonst 99% positive Bewertungen auf Steam. Danke für den Tip!
Es hätte echt einfach auf PS2 released werden können. Musste mich gestern Nacht sehr zwingen aufzuhören, weil das so einen ganz merkwürdigen Nerv kitzelt. Sag gerne mal Bescheid, wenn es ausprobiert hast!
Sieht echt ganz witzig aus ... boar, wie ich surf_ vermisse ... einige Maps waren echte Kunstwerke
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 28. September 2026 16:06 von Kupfer
Ich glaube ich wäre für das Spiel nicht geeignet. Ich habe Reflexe wie ein Bahnschranken ^^ 

GagGorilla schrieb
Ich glaube ich wäre für das Spiel nicht geeignet. Ich habe Reflexe wie ein Bahnschranken ^^ 

Man kann das auch recht casual spielen hab ich festgestellt UND hat eine extrem angenehme Lernkurve.
Kann es bei dem Preis echt nur empfehlen. Ist einfach ein Genuss, gerade wenn man nur flowt und nicht auf Zeit achtet.

Bearbeitet am 28. September 2026 21:19 von Arcow
Wie darf ich mir die Steuerung hier vorstellen? Immer eine Taste drücken oder muss ich auch die Richtung usw. beachten? 
Die Richtung steuerst du mit der Maus, die Tastatur ist für Springen und "Sprinten". Dann noch Maustaste fürs Grinden. Meine das wäre alles.