AnmeldenRegistrieren

Therapiestunde & Glücksmomente

5. August 2025 17:04
380 Antworten
Hallo! Hier mal noch einen "Was freut euch gerade?" Thread. Ich freue mich gerade das wir durch Wechsel des Stromanbieters über 300 Euro im Jahr sparen.
Ich freue mich derzeit über diese tolle Stimmung in diesem Forum MIT EUCH ALLEN!! Es ist irgendwie wie eine Sucht, ich schau sicherlich alle 10 Minuten! Jetzt auch wieder während meine Frau kocht und sie mich böse ansieht, die Pizza alleine zu machen! Ich glaube ich helfe da mal schnell mit
Ich freue mich derzeit über diese tolle Stimmung in diesem Forum MIT EUCH ALLEN!! Es ist irgendwie wie eine Sucht, ich schau sicherlich alle 10 Minuten!
Ja es macht hier echt viel Spaß mit euch!
Jetzt auch wieder während meine Frau kocht und sie mich böse ansieht, die Pizza alleine zu machen! Ich glaube ich helfe da mal schnell mit
Besser isses. Das Reallife geht vor.
Wir hatten doch schon einen "Was freut euch" Thread. Therapiestunde & Glücksmomente. Ich fände es gut, wenn wir den anderen behalten. Vor allem, weil er nicht exakt gleich heißt, als im PCGHX und sich dadurch abhebt😅
Wir hatten doch schon einen "Was freut euch" Thread. Therapiestunde & Glücksmomente. Ich fände es gut, wenn wir den anderen behalten. Vor allem, weil er nicht exakt gleich heißt, als im PCGHX und sich dadurch abhebt😅
Achso sorry. Ich dachte dein Thread wäre noch etwas anders. Vielleicht kann @Gaggorilla die Beiträge von hier dort anhängen und diesen Thread löschen? Wenn er Zeit hat?
Achso sorry. Ich dachte dein Thread wäre noch etwas anders.
Ist gar nicht mein Thread^^ Gorillas Thread, aber ich hab ihn so verstanden, dass es dort darum geht, wa einem Freude macht = Glücksmomente
Ist gar nicht mein Thread^^ Gorillas Thread, aber ich hab ihn so verstanden, dass es dort darum geht, wa einem Freude macht = Glücksmomente
Achso sorry @Gaggorilla
Ist erledigt
Heute nochmal 28 Grad. Und ab Morgen wird´s deutlich kühler.
Gott sei Dank ist es abgekühlt! Ich hab für dieses Jahr echt genug Hitze gehabt😅