Kennt ihr Marti Fischer?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!

RyzA

Galactic Bounty Hunter
Lvl 1
Banana Dollar
14.721
Moin!

Ich bin auf YouTube schon vor einiger Zeit auf "Marti Fischer" aufmerksam geworden.

Der ist musikalisch hochtalentiert und auch ein Komödiant. Er kann auch super Stimmen imitieren.
:thumbup:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier nimmt er den Text vom Rapper "Haftbefehl" und macht einen Swing Song mit dem Gesangs-Style von Max Raabe daraus.ROFL

Ich finde den einfach nur genial!
8)

Ich kenne Marti Fischer! Vorrangig aus der BB Radio Serie "Musik - Der Soundtrack meines Lebens" mit Torsten Sträter und Jens Herrman. Am Anfang waren die Beiden noch alleine und später hat Torsten Marti einfach dazugeholt und er hat diese Serie echt bereichert ... gehört jetzt einfach mit zu Crew.

Ich kann diese Serie (gibts als Mitschnitt bei YT) nur empfehlen, da hört man Lieder die man lange nicht mehr gehört hat und lernt noch nebenbei etwas über die Künstler die sie komponiert haben ... natürlich auch warum Torsten, Marti oder Jens sie in diese Sendung gebracht haben.

Eine Musikreise durch die letzten Jahrzehnte sozusagen ... Biggrin

Nein kannte ich tatsächlich nicht, aber das Video war unterhaltsam und ich muss die ganze Zeit seinen Schnauzer ansehen
:D

Ich kenne Marti tatsächlich schon seit der Zeit, als er mit den Space Frogs und teilen von Make a Move in einer WG gewohnt hat. Ursprünglich hat er damals mit Stimmenimitationen auf sich aufmerksam gemacht, mittlerweile produziert er für sich, aber auch für einige andere Musik.

Ein Beispiel für seine Anfänge:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und ein Beispiel für seine derzeitige Arbeiten (Achtung Ohrwurmgefahr!!!):

Hier hat er Musik im Modern Talking Style gemacht:

:Biggrin:

Das Lied ist fertig:

:ROFL:

Marti´s Version von "Somebody that i used to know" ab 14.30 min ist genial! Hoffentlich macht er noch einen ganzen Song davon!
8)

Will er mit dem Lied nicht bei der ESC Qualifikation teilnehmen? Ich meine irgendetwas hatte ich davon die Tage gelesen.
:Ugly:

Zurück
Oben