Delta Force | Console Launch - Overview Trailer

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Videobeschreibung :

Zitat

Die Konsolenversion bietet zum Start spannende Inhalte und reichhaltige Belohnungen:
    🔥 13 Karten, 11 Operator, über 50 Waffen, 11 Fahrzeuge und mehr
    🎮 Flexibles Crossplay und nahtlose Cross-Progression
    🎁 Exklusive Waffen-Skins kostenlos und weitere Boni für Plattform-Mitglieder

Hier ist alles, was du zum Konsolenstart am 19. August wissen musst!

Delta Force ist der ultimative kostenlose, moderne, teambasierte Taktik-Shooter – jetzt verfügbar für PC und Mobile und ab dem 19. August auch für Konsolen. Als neuester Teil der klassischen Reihe, die das Genre seit 25 Jahren prägt, kehrt Delta Force mit drei Hauptspielmodi zurück: groß angelegtes Multiplayer-PvP – Warfare, Next-Gen-Extraction-Shooter – Operations und klassischer PvE-Kampagnenmodus – Black Hawk Down.

Also wenn die Kampagne Free 2 Play ist, werde ich vllt mal reinschauen.

Mit dem Mehrspielerpart aus der Beta konnte ich mich nicht anfreunden.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!