Yakoh Shinobi Ops hat ja richtig coole Tenchu meets Commandos Vibes!
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
-
-
Project Windless
Wukong Chicken Version?
Take my Moneeey!!!
-
Oh ya neuer Bond First Light Trailer macht richtig Bock auf mehr!
Sieht nach sehr schöner Hollywood-Blockbuster-Singleplayer-Action aus! Her damit!
-
Darwins Paradox ist für mich ein perfekter Switch 2 Titel. Sowas möchte ich nicht auf der Playsi spielen.
Castlevania Belmonts Curse erinnert mich sehr hart an Rogue of Prince of Persia vom Style und Gameplay. Cool, aber bitte auch auf der Switch 2. Ein richtiger 3rd Person Openworld Teil wäre mir eigentlich lieber gewesen. Andererseits nice, dass Konami ihrer alten Kult IP überhaupt wieder etwas Aufmerksamkeit schenkt.
-
Nächste Silent Hill. Schlachten sie es aber aus.
-
Woooow Silent Hill Townfall in 1st Person! Sehr vielversprechend auf den ersten Blick.
-
Nächste Silent Hill. Schlachten sie es aber aus.
Aber die Silent Hill Offensive steht ja schon lange fest. Townsfall ist lange angekündigt. Genau wie Remake zu 1. Da wird bestimmt auch mehr kommen
-
Wie viele Games hat Konami? Versuch die verlorenen Konsolen/PC Jahre aufzuholen? Jetzt noch Rev.Nor.
-
Find ich aber gut! Welcome back Konami!
Anyways, John Wick Game?!?!
-
Gab es nicht schon mal John Wick Game? Jetzt nur Neuauflage?
-
Gab es nicht schon mal John Wick Game? Jetzt nur Neuauflage?
Nur Mobile soweit ich weiß.
Das hier sieht nach Sifu in AAA Qualität mit R-Rating aus. Geil!
-
Ich muss zugeben, dass Artstyle von Marathon schon ziemlich gut aussieht. Wie findest du es KuroSamurai117 ?
-
Mal sehen wie Marathon ankommt. Wirkt für mich immer noch wie Destiny nur in noch bunter.
-
Metal Gear Solid 4 endlich auf modernen Plattformen 🔥🔥🔥
Bisher eine echt geile Show.
-
Saros wirkt nach ner gut durchdachten und innovativen Gameplay-Fortsetzung von Returnal aus. Hat was mit der Eclipse.
-
Santa Monica kommt mit GoW Collection. Besser spät als nie...
Dauert aber noch.....
-
Collection? Da stand Remake oder nicht?
-
Oh der 2D Comic Style ist aber mal recht ungewohnt für ein GoW
Werde ich mir trotzdem mal auf der Switch 2 gönnen.Was für ein Blödsinn. Switch 2 aha...
-
Ja, halt wie Halo MCC vermutlich. Wird schon aufgewertet, sonst wäre es längst fertig.
-
Wow! Trotz ausbleiben großer Überraschungen, hat mir diese SoP so sehr gefallen, wie schon lange nicht mehr.
Freue mich insbesondere auf Kena 2, Control Resonant und das John Wick Game.
Merke aber gerade, dass ich in 2026 auch wieder nicht hinterherkommen werde. Gerade die nächsten Monate sind unglaublich dicht von den Releases her und dann kommt noch GTA später. Puuh.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!