Die Multiplayer-Börse

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!

AzRaeL

Well-known member
Lvl 1
Banana Dollar
6.884
Liebe Mehrspieler-Freunde!

In diesem Thread soll es um eine schnelle Vermittlung oder/und Planung zukünftiger MP-Gaming-Sessions!

Ich hab mir das so vorgestellt, dass wenn ein User Bock auf ein neues Game hat, was man in Coop oder MP spielen kann, er hier einfach kurzgebunden eine Anfrage stellen kann und sich andere User dann melden.

Wir schreiben miteinander jetzt seit so vielen Jahren, also wieso nicht auch Gaming zusammen erleben? Dabei wissen wir doch alle, dass alle Dinge im Leben, die man teilt, weniger werden, außer Freude. Die wird nämlich mehr!
:D

Also nochmal konkret beispielhaft:

Hey Leute,

Ich hätte Bock das neue Dying Light: The Beast in Coop zu spielen. Will sich jemand anschließen?

Hätte zwei Multiplayer-Announcen!

1. Gears of War Reloaded erscheint die Woche. Hab das Game damals nicht gespielt und würde das jetzt gerne nachholen. Sehr gerne auch im Coop, falls jemand Bock darauf hat!
:thumbup:

2. Elden Ring Nightreign

Die Anfrage ist schon spezieller, da Soulsbornes ja nicht jedem sein Ding ist. Nightreign ist mit seinem ungewöhnlichen Battle-Royal-Survival-Prinzip selbst für alte Soulsborne-Fans gewöhnungsbedürftig.

Ich habe es paar Runden gezockt und empfinde es als Hassliebe. Ich liebe den Soulsborne-Anteil, der die Basis des Games ausmacht und natürlich das ganze Elden Ring Artdesign. Ich hasse den Stress, den diese kleiner werdende Mappe voller ekelhaft schwerer Gegner auslöst.
:Hammer:

Seltsamerweise ist es trotzdem ein cooles Erlebnis, welches man als Souls-Fan mal ausprobieren sollte. Für knapp 30€ (oder weniger im Keyshopt) ist es P/L recht passabel.

Ich gucke mal dafür gezielt euch an @Blackout & @Milchschnitte!😅

Mittlerweile gibt es einen Two Player Coop Modus, aber wir könnten vielleicht sogar ein Killer-Trio bilden
8)

@AzRaeL Bin erstmal nicht abgeneigt vom Game. Die große Frage ist eher wann ich es zeitlich spielen soll^^

Wenn du ein gutes Angebot siehst, schick es mir gerne dann können wir ja mal zusammen ein paar Runden spielen.

GoW wäre ich auch evtl dabei, müsste den Code eig bekommen von MS.

Ich würde mich auch für GoW mitreißen lassen, sofern meine Frau mal einen guten Tag hat und ich das spielen darf, was ich möchte

Ich gebe ehrlich zu, dass ich Soulsgames lieber Solo spiele und mich Nightreign deshalb nicht so reizt. Aber haut ihr mal rein, viel Spaß!
:HORSE:

Hätte jemand Bock und Lust auf

Aliens: Fireteam Elite?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist ein ganz guter 3rd Person Coop Horden-Shooter im Alien Universum. Hatte es mal zu Release durchgespielt und das war schon gut. Mittlerweile sind noch wohl ne Menge Inhalte seit Release vor 4 Jahren dazugekommen und wollte daher mal wieder reinschauen. MMn ein Muss für alle Fans der Franchise!

Hab mir gerade BF6 gekauft und morgen um 17Uhr geht's los.

Gibt's hier schon Pläne oder eine Gruppe, die sich zum Spielen trifft?

Hat jemand Lust, sich fürs Wochenende zu verabreden um mal zusammen reinzustarten?
Samstag Mittag / Nachmittag und Abend / Nacht (also eigl fast den ganzen Samstag
:Ugly:
) hätte ich Zeit

Nach der geilen Beta habe ich vor es zu kaufen, aber it‘s EA, wen es Jemand noch verkacken kann nach so einer guten Beta das Spiel zu versauen, dann EA
:Fresse:

Bin aber eh ab Freitag Abend eine Woche weg, daher macht vorbestellen sowieso kein Sinn.

Kannst ja dann nach einer Woche zocken mal ein kleines Fazit geben.

Denke aber der Release wird gut verlaufen, außer das man ganz zu Begin in Warteschlangen rum schimmeln wird
:ROFL:

Aber dann die Woche danach bin ich sicher dabei
;)

Denke mal @Blackout wird sich BF6 auch holen oder?
Und wie sieht es mit dir aud @AzRaeL ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der geilen Beta habe ich vor es zu kaufen, aber it‘s EA, wen es Jemand noch verkacken kann nach so einer guten Beta das Spiel zu versauen, dann EA

Bin aber eh ab Freitag Abend eine Woche weg, daher macht vorbestellen sowieso kein Sinn.

Kannst ja dann nach einer Woche zocken mal ein kleines Fazit geben.

Denke aber der Release wird gut verlaufen, außer das man ganz zu Begin in Warteschlangen rum schimmeln wird
:ROFL:

Aber dann die Woche danach bin ich sicher dabei
;)

Denke mal @Blackout wird sich BF6 auch holen oder?
Und wie sieht es mit dir aud @AzRaeL ?
Hole mir BF6 aber vielleicht warte ich noch ein paar Tage nach Release ab. Immerhin reden wir von EA

Scheiss Gruppenzwang

Aber mal ehrlich, hab mir das Test Video Gestern angeguckt und mich nun doch Entschieden es direkt zu kaufen, ich bin damals extra wegen BF3 auf den PC gewechselt, und hab mit PC Gaming angefangen.
Und ich hab wieder so bock darauf ein richtiges BF zu zocken
:love:

evtl schaffe ich es heute kurz rein zu gucken.

Screenshot 2025-10-10 092052.png

Zurück
Oben