Cronos: The new Dawn - Review

1. offizieller Beitrag
  • Raizel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Raizel
    14. September 2025 um 15:13

Zitat
    Cronos lässt mich leider mit gemischten Gefühlen zurück. Wenn es will, kann das Spiel durchaus fantastische Horror Vibes erzeugen. Wenn es nicht will, auf der anderen Hand... Im Einzelnen:
  • Ich bedanke mich für deinem Bericht!

Meine Eindrücke: Gehen, mal schiesssen, Looten, Speichern. Weiter gehen. Laufen gibts nicht, das ist schnell Gehen, also weiter bis das man wo ist. Ah Feind. Hingeschossen und umgehaut. Na furchtbar fad des Spiel. Wo ist der Horror? Das ist kein Horror Spiel. Ist ein fader walking sim in einem düsteren Ambiente mit wenig Munition. Mehr is es nicht. Gehypt wie viele Enttäuschungen die AAA Spiele sein sollen.

Leute, lest das verdammte Handbuch!

• Ich werde mir trotzdem definitiv einen eigenen Eindruck machen. Hab auch woanders schon gutes gehört.

Was ich gesehen habe, hat angenehme Dead Space Vibes ausgelöst. Mir persönlich reicht das sogar schon, da es einfach viel zu wenig Dead Space-esque Games gibt, als das ich übersättigt sein könnte.

Für mich persönlich ist Horror davon abgesehen auch sehr breit gefächert und nicht eindimensional.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!