Dying Light The Beast: Review-Übersicht

AzRaeL

Well-known member
Lvl 1
Reaktionen
5.159
Banana Dollar
17
AzRaeL hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='25'][/wsa]

Der Nachfolger einer der beliebtesten Zombie-Game-Franchises ist released! Was sagen Presse- und Userstimmen zu dem Titel nach Day One?

Vielen Dank @AzRaeL
:)

Ergänzend dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da ist mir ein Fehler beim Übersetzen untergekommen.

Im zweiten Zitat steht "und Überlebens-Genuerill". Das soll natürlich "Überlebens-Guerilla" heißen. Hatte jetzt nicht die Möglichkeit gefunden, den Artikel zu bearbeiten.

Da ist mir ein Fehler beim Übersetzen untergekommen.

Im zweiten Zitat steht "und Überlebens-Genuerill". Das soll natürlich "Überlebens-Guerilla" heißen. Hatte jetzt die Möglichkeit gefunden, den Artikel zu bearbeiten.
Danke Dir 🙏!!! Und wer hat es sich geholt von euch?

Und wer hat es sich geholt von euch?
Ich würde es gerne holen, aber ich will jetzt chronologisch vorgehen und erst Mafia, dann MGS Delta, dann Chronos und dann erst DL The Beast holen. Hoffe, dass bis dahin auch einiges noch gefixt wurde. Das Gute bei Techland ist, dass sie sogar tiefgehendere Änderungen in Patches liefern, die das Erlebnis verbessern. Bisher scheinen sie auch sehr auf ihre Fanbase zu hören und Dinge umsetzen zu wollen. Chancen stehen also gut, dass sie die jetzigen Kritiken am Gameplay noch ausbessern werden.

Aber natürlich würde ich niemals nein sagen, wenn Gamerstart mir einen Key sponsored mit der Erwartung eines Testberichts, denn ich dann zeitnah liefern würde
:rolling eyes

Die hat die ersten beiden Teile paarmal durch, da wird ihr The Beast sicher gefallen (glaub ich). Hab das im Gamethread schon gepostet, dachte hier beim Artikel ist das eher nicht so erwünscht.

Die hat die ersten beiden Teile paarmal durch, da wird ihr The Beast sicher gefallen (glaub ich).
Okay, sie ist dann schon mal anscheinend Fan der Reihe, was ich gut finde. Findet sie Teil 1 auch legendär, während 2 zwar isoliert betrachtet okay ist, aber leider deutlich nachlässt im Vergleich mit 2?

Hab das im Gamethread schon gepostet, dachte hier beim Artikel ist das eher nicht so erwünscht.
Was soll nicht so erwünscht sein? Unter einem Artikel Kommentare schreiben? Ich glaube, dass sogar das Gegenteil davon ist der Fall^^

Aber natürlich würde ich niemals nein sagen, wenn Gamerstart mir einen Key sponsored mit der Erwartung eines Testberichts, denn ich dann zeitnah liefern würde
:rolling eyes
Ich habe so etwas ähnliches vor, aber ich muss das dosiert machen! A um die Motivation nicht zu überspannen und dann glauben es gibt immer einen ^^ und B muss ich auch brav sparen, habe bei der Seite etwas über mein Budget geschlagen und meine Finanzministerin bittet um Rechenschaft
:ROFL:

Ich habe so etwas ähnliches vor, aber ich muss das dosiert machen!
Ist mir witzigerweise auch heute so als Idee durch den Kopf gegangen. Man könnte auch nach Interessenten fragen mit der Bedingung für einen Testartikel im Gegenzug und bei mehreren Interessenten eine Verlosung starten oder Reihenfolge oder ähnliches. Das fiel mir dazu so ein.

Genau so würde ich das gerne auch handhaben! Jedoch jetzt muss ich ein wenig die Füße still halten 😃

Genau so würde ich das gerne auch Handhaben!
Finde aber auch, dass du das nicht alleine tragen musst oder sollst.

Gerade die Pioniere und VIPs dieses Forums könnten alle in ein Spendentopf was legen, woraus dann solche Aktionen mitfinanziert werden können. Am Ende hätte ja auch eh jeder was davon, entweder in Form eines netten Test-Artikels oder eines Produkts dann, wenn man dran kommen sollte.

Eventuell könnte man auch den Spendentopf als Bedingung der Teilnahme festlegen. Ich spinn jetzt hier nur paar Ideen rum.

Finde aber auch, dass du das nicht alleine tragen musst oder sollst.

Gerade die Pioniere und VIPs dieses Forums könnten alle in ein Spendentopf was legen, woraus dann solche Aktionen mitfinanziert werden können.
Hat meine Frau auch gemeint, aber ich will kein Spendentopf einrichten, noch nicht ^^ Sollte diese Seite einmal eine größe erreichen, wo das Hosting mehr Power braucht, würde ich das gerne mit offenen Karten per Spende teilfinanzierten und natürlich nur Freiwillig. Aber derweil geht es gut! Außer @Koeter der hat mir angeboten die Seite bei sich zu Hause zu hosten für 999€ im Monat
:D

Aber spamen wir deinen guten Bericht nicht zu! Danke Dir @AzRaeL für deine Mithilfe! Das macht es mir auch leichter und ich muss mir nicht alleine alles aus den Fingern saugen! Und so bekommt das ganze noch mehr "eine gemeinsame Community" rüber!

Wenn ich mehr Zeit und Energie hätte, würde ich hier gerne mehr Artikel, News und Tests schreiben. Ist aber halt neben Job, Familie und Hobby Gaming halt auch sehr on top alles für mich.

Kannst mal gerne bei Zeiten berichten, wie sie den Teil findet.
Nach gut 5 Stunden meint sie: Spiel läuft flüssig, fast bugfrei, mit HDR sehr schön, Story sehr interessant, gefällt ihr sehr gut! Was sie noch gemeint hat - kein nerviger x GB großer Day One Patch. Das mit dem Patch hat wirklich seltenheitswert. Und die nervige Shaderkompilation geht sehr schnell.

Zurück
Oben