Pixelgorillas Community Teamspeak

Eyren

New member
Lvl 1
Banana Dollar
0
Grüße Zusammen,

der Offizielle Gamerstart Community Teamspeak3 Server ist nun offen. Wer Lust auf entspannte Gespräche oder eine Runde Gaming mit Gleichgesinnten hat, ist Herzlichen Willkommen.

Und so geht´s:

Geht auf Teamspeak.com , achtet hier bitte darauf das Teamspeak 3 in den oberen Reitern ausgewählt ist.

TS3-Client3.png

Ladet den TS3 Client in der aktuellen Version 3.6.2 herunter und installiert diesen anschließend.

Nach der Installation sollte sich Teamspeak automatisch öffnen.

TS3-Client4.png

Geht nun auf "Verbindungen"->"Verbinden".

TS3-Client5.png

Anschließend noch euren Usernamen eingeben und den Server mit dem ihr euch verbinden wollt.

TS3-Client6.png

In diesem Fall also:

Gamerstart.teamspeak.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AzRaeL @Fatlace @Kupfer @Koeter @Blackout und alle anderen bitte nutzt es wenn schon @Eyren so lieb ist und uns das stellt und sogar eingerichtet hat! Wieso zur Hölle geht @all nicht
:ROFL:

Ich werde erstmal jedem Nutzer den ich dem Forum zuordnen kann die Rechte "Normal" geben.

Damit könnt ihr Zeitlich Begrenzte Channel erstellen, so das ihr nicht auf die wenigen die ich vorab erstellt habe angewiesen seid.

Gerne hier auch Leute melden die den TS3 ggf. etwas aktiver Nutuen wollen dann vergebe ich gerne Adminrechte.

Ja bitte, denn wenn dies nicht genutzt wird, wäre es nur fair @Eyren nicht mehr Arbeit zu machen.
:)
Alles gut. Meine Arbeit ist Quasi erledigt. Sobald sich jemand findet gebe ich demjenigen Admin rechte und bezahle nur brav die Rechnung.

Hatte ja gehofft die Arbeit auf dich abwälzen zu können aber unser Herr Forenadmindesignerprogrammierermacher ist ja scheinbar mit dem ausführen einer Exe-Datei überfordert.
:Facepalm:

Zurück
Oben