News: Kojimas neues Game Physint

1. offizieller Beitrag
  • AzRaeL hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

AzRaeL
    28. September 2025 um 21:36

Zitat
    10th Anniversary Kojima Productions: Hideo Kojima veröffentlicht neue Infos und Artworks zu seinem neuesten Projekt Physint

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Offizieller Beitrag

Ich bin sehr gespannt! Bis jetzt wo Spiele auch ein interaktiver Film waren, konnten mich nicht überzeugen. Aber ich traue Kojima dies zu, dass es eventuell die Türe aufstoßen könnte.

Und wenn meine Mutter in mein Zimmer kommt mit 44 Jahren, dann läuft bei mir was ganz falsch :ROFL:

• Ich bin sehr gespannt! Bis jetzt wo Spiele auch ein interaktiver Film waren, konnten mich nicht überzeugen. Aber ich traue Kojima dies zu, dass es eventuell die Türe aufstoßen könnte.

Ich kann auch nichts anfangen mit Heavy Rain, Detroit: Become Human, usw.

Mich öden solche "Games" an, wo ich nur durch Antwortmöglichkeiten clicke. Auch die Telltale Games sind nichts für mich.

Bei Kojima wird es anders laufen und Death Stranding 2 gibt dazu einen guten Ausblick. Die Zwischensequenzen sind schon kinoreif, während das Game voll mit Gameplay ist. Physint wird alles nur in noch besser inszeniert zeigen, mit high End Grafik und verbessertem Metal Gear Solid Gameplay.

Und wenn meine Mutter in mein Zimmer kommt mit 44 Jahren, dann läuft bei mir was ganz falsch :ROFL:

Haha ich musste daran denken, wie süß es von Kojima irgendwie ist, dass er meint, dass der große Teil seiner Fans immer noch 14 ist^^

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Offizieller Beitrag

Heavy Rain, Detroit: Become Human,

Die haben mich tatsächlich super abgeholt! Es war eine gute Mischung drinnen zwischen, Film, selbst bewegen und Entscheidungen treffen die eine gewaltige Auswirkung haben. Bei Detroid: Become Human sogar noch viel tiefer als bei Heavy Rain.

Ich mag auch die Reihe: The Dark Pictures Anthology, weil es eben mein Gehirn anregt und mich wirklich vor Entscheidungen setzt die mich nachdem ich es entschieden habe in Verwirrung setzt. Aber ich würde mir trotzdem noch ein paar Passagen mehr wünschen, wo ich auch selbst in Action komme und eventuell sogar neue Entscheidungswege durch mein actionlastiges Handeln verursache. Eventuell meint dies der gute Kojima, dass er dies als großen Aufhänger sieht!

• Bei Kojima bin ich auf jeden Fall immer sehr hellhörig. Einer der wenigen der Branche, die wirklich kreative Ideen haben und sie dann auf AAA Niveau umsetzen.

Ich mein, lass mal bitte auf der Zunge zergehen, dass er sich lauter Hollywood Stars holt, um dann ein Game zu produzieren, wo man stundenlang nur Lieferungen in einer postapokalyptischen Welt bringt :irre:

Kojima ist crazy und das ist gut so!:Biggrin:

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Hauptdarsteller wird garantiert "Ekans" heißen was dann Rückwärts einfach Snake bedeutet.

Bin mir da ganz sicher.^^

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 3TB 2xNVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9

-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1

-Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch

Donkey Kong sagt: "Wer im Affenhaus sitzt sollte nicht mit Bananen werfen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!