Analogue 3D: Die 4K‑Neuauflage des Nintendo 64 verspätet sich erneut

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 1
Banana Dollar
124
Gaggorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
[wsa='6'][/wsa]

Update vom Juli 2025: Die mit Spannung erwartete Retro-Konsole Analogue 3D, eine FPGA-basierte Neuauflage des Nintendo 64 mit 4K-Unterstützung, wird erneut verschoben – diesmal auf Ende August 2025  . Die ursprünglich für Juli angestrebte Lieferung verzögert sich damit erneut

Ich war leider zu spät dran (Ausverkauft)! Ich würde gerne sehen wie sich diese Konsole besonders in 4K schlägt. Alleine wieder alte N64 schöner zu spielen würde mich sehr freuen.

Ich war leider zu spät dran (Ausverkauft)! Ich würde gerne sehen wie sich diese Konsole besonders in 4K schlägt. Alleine wieder alte N64 schöner zu spielen würde mich sehr freuen.
Ist ja nicht so, als hättest du nicht früh genug Bescheid gewusst ^^
Auch wenn ich das Ding echt cool finde, ist es mir einfach zu teuer.

Das stimmt schon aber auch ein wenig unterschätzt, dass hier entweder sehr wenig produziert werden/wurden oder einfach unfassbar viele Vorbestellt haben. Der Preis ist hoch aber schau mal nach N64 neu oder Neuwertig, da kommt dieses 4K Monster wieder als Schnäppchen weg
:)

Aber da ich auch ein sehr ungeduldiger bin bei ich will alles haben und schnell, wäre das gerade die Hölle für mich, wenn ich sie noch immer nicht hätte ^^

Ja, echt schade, dass sich die Veröffentlichung von Analogue 3D wieder verzögert! 4K auf einem N64-Klon klingt einfach zu verlockend. Die Technik, um alte Spiele in solch einer hohen Auflösung zu erleben, ist wirklich faszinierend. Hoffentlich bedeutet die Verzögerung, dass die Qualität am Ende wirklich top ist. Mal sehen, wie sich das Gerät von anderen Emulationen abheben wird. Freue mich schon auf Erfahrungsberichte, sobald die Konsole endlich verfügbar ist.

Zurück
Oben