Spendenaufruf für einen lieben Vierbeiner 🐕

Reaktionen
1.245
Banana Dollar
12.533
Hey
:)

Anbei ein Link mit der Möglichkeit für eine Spende. Fühlt euch bitte nicht genötigt oder gezwungen. Ich weiß das in der aktuellen Zeit vieles teurer geworden ist und man nicht jeden helfen kann.

Normalerweise mache ich für sowas auch keine Werbung aber da es sich um einen Hund im Freundeskreis handelt, möchte ich es doch mal hier posten.

Bereits das Teilen bringt mehr als man vielleicht denkt.

Danke fürs Lesen
<3

https://www.gofundme.com/f/schmerzfreies-hundeleben-rayas-weg-ins-leben

So eine traurige Geschichte und das bei einem Leben, das eigentlich gerade erst anfangen sollte.

Ich habe natürlich gespendet und werde die Spendenaktion auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis teilen.

Ich hoffe von Herzen, dass die kleine Maus die Operation bekommt und bald endlich schmerzfrei leben kann ohne Angst, ohne Leid, einfach nur mit dem, was ein junger Hund verdient: spielen, rennen, glücklich sein.

@Community: Bitte helft mit und teilt den Link zur Spendenaktion (nicht den zur Seite) so oft ihr könnt. Ich weiß, es gibt viele Schicksale da draußen aber dieses hier ist definitiv eines, bei dem jede Unterstützung zählt. Jeder Euro und jedes Teilen macht einen Unterschied.

Ich möchte das auch belohnen hier! Auch wenn nur klein aber jeder der spendet wird ein Spenderbadge erhalten und ihr bekommt für eure Spende im Faktor 100 Banana Dollar! Also wenn ihr 5€ spendet dem armen Besitzer gibt es 500 Banana Dollar. Einfach nur per PN mich informieren!

Wenn ich dies richtig verstanden habe, machen sie die OP trotzdem. Ich denke sie sammeln so viel Geld wie möglich, damit privat dann ein Rest bleibt und nicht komplett schmerzhaft ist
So ist es und die bisher erreichten 5.000€ sind ein großartiges Ergebnis und werde dafür sorgen, dass die kleine Raya behandelt werden kann
<3

Zurück
Oben