Dual Sense Limited Edition - Weihnachtsgewinnspiel

WOOOOOOW!!! Endlich kann ich mal wo mitmachen :D!! Ganz großes Kino @Blackout und vielen lieben Dank! Da du schon etwas großes als Gewinnspiel hier anbietest, möchte auf jedenfall "Gamerstart" die Versandkosten übernehmen, damit du nicht noch mehr Kosten hast! Also wenn du einen Gewinner gezogen hast, lasst du mich bitte die Versandkosten wissen, ich überweise dir diese Instant! Dein Paypal habe ich ja noch ;)!

An alle anderen Teilnehmer, viel Glück bei dem wirklich tollen Gewinnspiel!

Geile Aktion @Blackout
<3

Ich habe schon 2, daher mache ich nicht mit und lasse den Anderen den Vortritt
:)

Bin traurig, dass ich damals die Anniversary Pro Edition verpasst habe
:(

Danke für diese Möglichkeit, aber ich bin mit meinem neuen Gamesir G7 Pro völlig zufrieden .... bin also raus und wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück. ^^

Ich lasse auch anderen den Vortritt.
Mein PC hat kein Bluetooth, bin auf einen Dongle angewiesen.

Außerdem funktioniert mein XBOX-One-Controller noch recht gut.

Aber allen Teilnehmern viel Glück und danke Blackout
:love:
.

Hab mich letztens noch geärgert den nicht bekommen zu haben.
:D

Nun die Hoffnung, dass die Antworten richtig sind.

Schöne Aktion.

Enthalte mich auch, hab jetzt erst im Black Sale mir nen Dual Sense gegönnt.

Ich mache auch nicht mit, ich habe genügend Dual Senses und genau diesen halt auch. Viel Glück allen Teilnehmern!

Wenn das so weitergeht, macht am Ende nur einer mit und bekommt ihn einfach so... ^^

Tolle Aktion! Danke!
:love:

Wir haben uns gerade die PS5 geholt und haben erstmal nur einen Controller.
Ich könnte also noch einen gebrauchen.
Dann werde ich wohl auch noch mitmachen!

Ich habe jetzt die Fragen hoffentlich richtig beantwortet! Ich hoffe das ich gewinne und wenn nicht wird der Gewinner hier sehr eigenartige Fehler in Zukunft in diesem Forum erleben
:ROFL:

Also bis jetzt gibt es mehr User die absagen nicht daran teilzunehmen als User die daran teil nehmen
Ist doch gut für die restlichen Mitstreiter. Ich denke es ist unfair wenn ich spaßhalber mitmache, dann gewinn ich das Ding wirklich und verwends nicht. Nütze meinen Xbox Controller kaum. Ab und zu mal ne Runde Autofahren, das wars....

So gibts einen glücklichen Gewinner der das Unboxing mit zittrigen Händen macht, dabei Freudentränen vergießt und lange Spaß hat damit.

Trotzdem ein Dankeschön @Blackout das ist eine schöne Aktion.

Zurück
Oben