Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dual Sense Limited Edition - Weihnachtsgewinnspiel
WOOOOOOW!!! Endlich kann ich mal wo mitmachen !! Ganz großes Kino @Blackout und vielen lieben Dank! Da du schon etwas großes als Gewinnspiel hier anbietest, möchte auf jedenfall "Gamerstart" die Versandkosten übernehmen, damit du nicht noch mehr Kosten hast! Also wenn du einen Gewinner gezogen hast, lasst du mich bitte die Versandkosten wissen, ich überweise dir diese Instant! Dein Paypal habe ich ja noch !
An alle anderen Teilnehmer, viel Glück bei dem wirklich tollen Gewinnspiel!
Danke für diese Möglichkeit, aber ich bin mit meinem neuen Gamesir G7 Pro völlig zufrieden .... bin also raus und wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück. ^^
Wir haben uns gerade die PS5 geholt und haben erstmal nur einen Controller.
Ich könnte also noch einen gebrauchen.
Dann werde ich wohl auch noch mitmachen!
Ich habe jetzt die Fragen hoffentlich richtig beantwortet! Ich hoffe das ich gewinne und wenn nicht wird der Gewinner hier sehr eigenartige Fehler in Zukunft in diesem Forum erleben
Ist doch gut für die restlichen Mitstreiter. Ich denke es ist unfair wenn ich spaßhalber mitmache, dann gewinn ich das Ding wirklich und verwends nicht. Nütze meinen Xbox Controller kaum. Ab und zu mal ne Runde Autofahren, das wars....
So gibts einen glücklichen Gewinner der das Unboxing mit zittrigen Händen macht, dabei Freudentränen vergießt und lange Spaß hat damit.
Trotzdem ein Dankeschön @Blackout das ist eine schöne Aktion.