Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind Danmakus?Krass, wie diese Danmakus wie Pilze aus dem Boden mittlerweile sprießen!
Das ist bei mir genau der Punkt, alle Spiele dieses Genres, die ich empfehle, haben ein eigenes Alleinstellungsmerkmal.Meistens sind es ja dann doch die nahezu gleichen Games in anderen skins.
Dieses Genre heißt neben Reverse-Bullet auch Danmaku.Was sind Danmakus?
Joa, geht so. Sind im Prinzip eher ähnlich als unterschiedlich. So richtig Alleinstehend empfinde ich da schon die beiden erwähnten Ball X Pin und Monsters are Coming, weil sie auch das Bewegungsprinzip mit der Tower oder dem Pinball nochmal komplett auf dem Kopf stellen.Das ist bei mir genau der Punkt, alle Spiele dieses Genres, die ich empfehle, haben ein eigenes Alleinstellungsmerkmal.
War mir nicht klar, danke.Dieses Genre heißt neben Reverse-Bullet auch Danmaku.
Ich finde Danmaku griffiger, weil es ein Wort ist und sich schneller schreiben lässt.
Jaaa, das Spielprinzip definiert das Genre, das ist überall so, auch bei deinen heißgeliebten Soulslikes. Dennoch geht zB Deep Rock Galactic völlig anders damit um, als Jötunnslayer, alleine schon wegen der unterschiedlichen Spielmodi und Schwerpunkte.Joa, geht so. Sind im Prinzip eher ähnlich als unterschiedlich. So richtig Alleinstehend empfinde ich da schon die beiden erwähnten Ball X Pin und Monsters are Coming, weil sie auch das Bewegungsprinzip mit der Tower oder dem Pinball nochmal komplett auf dem Kopf stellen.
Alles andere ist ja wirklich ein Char oder ein Auto, was in einer Map umherläuft, während es umringt wird von Millionen Feinden. Hier und da ändern sich einzelne Elemente aber im Kern ist es halt dieses Danmaku Genre.
An Soulslikes musste ich auch als Gegenargument eben denken und muss sagen, dass auch hier nur die wenigsten aus der Masse ragen. Bis auf das Original schaffen es wirklich nur eine handvoll zu begeistern.Jaaa, das Spielprinzip definiert das Genre, das ist überall so, auch bei deinen heißgeliebten Soulslikes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen