Digital Foundry veröffentlicht jedes Jahr ein Video mit den Spielen die die beste Grafik des abgelaufenen Jahres hatten.
Hier zusammenfassend das Ranking:
1. Doom The Dark Ages
2. Assassins Creed: Shadows
3. Death Stranding 2
Die nächsten 6 Spiele sind nicht gereiht:
Dying Light: The Beast
Ghost of Yotei
Metroid Prime 4
Mafia The Old Country
Silent Hill f
Earthion
Routine
Für mich ist das Ganze nicht wirklich nachvollziehbar.
Doom The Dark Ages sieht gut aus, aber meiner Meinung nach ist Assassins Creed Shadows in ganz anderen Sphären. Auch Death Stranding 2 sieht (obwohl ich es nicht gespielt habe) doch merklich besser aus. Dass die Liste ein Metroid Prime 4 oder Earthion beinhaltet lässt mich nur schlussfolgern dass hier die subjektive Meinung im Art Style eine deutlich größere Rolle gespielt hat als die technische Qualität.
Rein technisch ist für mich AC Shadows an der Spitze, sogar mit großem Abstand
Absurd finde ich dass sich Kingdom Come Deliverance 2 nicht in der Liste befindet, das Spiel sieht absolut fantastisch aus:

Auch Metal Gear Solid Delta hätte es verdient.

Hier das Video dazu:
Hier zusammenfassend das Ranking:
1. Doom The Dark Ages
2. Assassins Creed: Shadows
3. Death Stranding 2
Die nächsten 6 Spiele sind nicht gereiht:
Dying Light: The Beast
Ghost of Yotei
Metroid Prime 4
Mafia The Old Country
Silent Hill f
Earthion
Routine
Für mich ist das Ganze nicht wirklich nachvollziehbar.
Doom The Dark Ages sieht gut aus, aber meiner Meinung nach ist Assassins Creed Shadows in ganz anderen Sphären. Auch Death Stranding 2 sieht (obwohl ich es nicht gespielt habe) doch merklich besser aus. Dass die Liste ein Metroid Prime 4 oder Earthion beinhaltet lässt mich nur schlussfolgern dass hier die subjektive Meinung im Art Style eine deutlich größere Rolle gespielt hat als die technische Qualität.
Rein technisch ist für mich AC Shadows an der Spitze, sogar mit großem Abstand
Absurd finde ich dass sich Kingdom Come Deliverance 2 nicht in der Liste befindet, das Spiel sieht absolut fantastisch aus:
Auch Metal Gear Solid Delta hätte es verdient.
Hier das Video dazu: