Eure schlimmstes Weihnachtsgeschenke (verschenkt/geschenkt)

GagGorilla

Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Lvl 3
Reaktionen
6.704
Banana Dollar
10.484
Was war denn euer schlimmstes Weihnachtsgeschenk was ihr jemals bekommen habt oder selbst verschenkt habt?

Als Kind bekommen: Pferdefiguren, Lernbücher, natürlich die klassischen Pulover von den Großeltern und einen PC ohne Stromkabeln (war natürlich ein schönes Geschenk aber die Weihnachten samt Feiertage waren super lange)

Als Erwachsener: Deutsches Wörterbuch (Onkel), weiß bis heute nicht warum und wir vermuten er hatte es zu Hause :), Gutscheine für einen Laden den es gar nicht mehr gab, Tischdecke, Hamster (wir wissen nicht warum aber gehen davon aus sie wollte ihn nicht mehr haben! Er wurde trotzdem alt und hatte ein gutes Leben
;)
)

Mein schlimmstes selbst verschenktes Weihnachtsgeschenk: Kochtöpfe für meine Frau^^ Keine Ahnung warum aber ich war da sehr unkreativ und sie nahm mir das ziemlich übel
:ROFL:

Zu Weihnachten kann ich mich an nichts Schreckliches in beide Richtungen erinnern.
Nur zu einem Geburtstag, es müsste mein 11. oder 12. gewesen sein, wollte ich wie immer einfach nur Videospiele haben für den PC/Konsolen, und meine Eltern haben mir ALLES gekauft außer das. Irgendein Zeugs das ich nie verwende und nie wollte, dazu eine Musik-CD von Hasselhoff die ich auch nicht wollte und ganz schnippisch gefragt hab: "Ja toll eine CD! Und wo ist der CD-Player dazu!?"
:crazyhair:

Wir hatten im Wohnzimmer eine teure Soundanlage damals, aber ich wollte natürlich gleich einen eigenen CD-Player.

Heute sind mir Geschenke absolut wurscht. Wenn ich was haben will kann ich mir es jederzeit sofort unterm Jahr kaufen, das ist als Kind anders. Man ist eher froh mal Ruhe zu haben ein paar Tage und mit der Familie in Ruhe in der Runde sitzen. Wenn man schon einige Familien-Mitglieder verloren hat über die Zeit, dann ist man über jedes Weihnachten froh das man noch mit der aktuellen hat!
:thumbup:

Zurück
Oben