Frohe Weihnachten an unsere Community

Das wünsche ich allen Gamerstart-Mitgliedern auch. Besinnliche Feststage. Lasst es euch gut gehen!
:love:
:Vulkan:

Von mir auch eine besinnliche Zeit an Alle. Erholt euch, esst gut und verbringt schöne Tage mit euren Liebsten. Zockt hier da auch bisschen was.

Ho Ho Ho Ho....hol mir doch einer mal den Controller.......

Jetzt kehrt bei uns wieder ruhe ein und man merkt, man hat die Anstrengung die Leute zu bedienen und zu belustigen hinter sich! Was steht in den nächsten Tagen so bei euch an? Ich möchte endlich wieder in ein Game so richtig eintauchen und ein paar Tage spielen. Ich versuche mich jetzt zum ersten mal richtig intensiv in einem Yakuza Game "Like a Dragon".

Ich wurde nie richtig warm mit den Games aber jetzt will ich mich mal ehrlich darauf einlassen und hoffe, dass es mir gefällt.

Like a Dragon war ganz cool. Ist aber durch die rundenbasierten Kämpfe auch deutlich anders als die alten Teile (habe ich nie gezockt). Den Teil kann man gut ohne Vorwissen zocken. Gleich als Vorwarnung, falls du nach dem Teil Lust bekommen hast und mit Infinite Wealth weiter machen willst. Dann kann ich nur von abraten, weil man ohne Vorwissen nur 40% vom Game versteht. Like a Dragon wirkte für mich wie ein reboot für Neueinsteiger. Infinite Wealth ist ohne umfangreiches Wissen über die Charaktere und Story meiner Meinung nach nicht zu verstehen und war auch der Grund das ich abgebrochen habe.

Zurück
Oben