Vielen lieben Dank für den tollen Rückblick über das noch junge Forum
Seit 2010 besuche ich regelmäßig Foren über Hardware, Konsolen & Games. Es hat mir immer große Freude bereitet neues zu lesen, von anderen zu lernen und auch mal hitzig zu diskutieren. Über die Jahre war mein Schwerpunkt dann nur noch 1 Forum was sich hauptsächlich auf PC Hardware spezialisiert hat. Dort habe ich viele tolle User kennen lernen dürfen. Andere habe ich inhaltlich zu schätzen gewusst auch wenn nicht immer ein gediegener Ton zustande kommen konnte.
In den letzten Jahr ist mir die Liebe & Freude des Foren Lebens aber immer mehr genommen wurden. Hauptgrund war das strenge Bestrafen wenn man mal nicht einer Meinung war oder nicht ausschließlich zum Thema geantwortet hat. Kurz gesagt, die Liebe ist verflogen und damit die tollen Unterhaltungen miteinander
Dank
@GagGorilla und seinen Wunsch genau das Feeling der früheren Tagen wieder aufleben zu lassen, ist dieses Forum entstanden. Für mich war das total aufregend "Wird das überhaupt was? Haben andere User darauf Lust? Wie funktioniert so ein Aufbau eigentlich?" Alles Fragen die nach und nach beantwortet wurden. Aller Anfang ist schwer und gerade für die Seite war es das. Eine Handvoll User die einen langen Atem hatten und ein Host der das Wort Aufgeben nicht kennt. Eben ein echter Gorilla der Herzen
Das Ergebnis nach all der gemeisterten Hürden kann sich sehen lassen! Fast 50 Mitglieder und ein Forum was soviel liebe, Respekt und Leidenschaft aufweist, dass man stolz sagen kann "Hier bin ich gerne
"
Für mich persönlich ist Pixelgorillas genau das was ich die letzten Jahre vermisst habe, ein Ort voller lieber & aufrichtiger Leute, welche das gleiche Hobby wie ich genießen. Der eine mehr im Bereich Gaming, der andere weiß mehr im Umgang von Technik. Wurde man im alten Forum sofort in eine Schublade gesteckt, weil man mal etwas kritisch geäußert hat, kann man hier gemeinsam über alle Themen schreiben, meckern, lachen und co.
Hier benötigt man bis jetzt keine Aufpasser aka Mods, hier wissen alle wie man miteinander umgeht.
Danke für den Platz, Danke für den freundschaftlichen Zusammenhalt und Danke das es auch heute noch möglich ist, ein Forum genießen zu können