Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
- Offizieller Beitrag
Was machst du damit? Wo stellst du das auf? Verteilt im Haus oder hast du dein eigenes Hobby Zimmer hierfür? Oder liegt das dann in einer Kiste herum?
-
Ich baue es einmal auf. freue mich kurz dran. dann gehts zurück in die Packung und dann in nen Schrank.
-
- Offizieller Beitrag
Ich baue es einmal auf. freue mich kurz dran. dann gehts zurück in die Packung und dann in nen Schrank.
Dann bist du genau der Typ den ich kenne! Jemand in meinem Bekanntenkreis kauf auch alles mögliche und dann schaut er sich es an, baut es auf oder sonst was und dann landet es im Keller. Ist das nicht zu schade?
-
Warum? wenn es verpackt ist, braucht man es nicht abzustauben. und ich brauch den Kram auch nicht jeden Tag angucken. wenn ich es sehen möchte, weiß ich ja wo es ist.
-
- Offizieller Beitrag
Aber warum will man es dann besitzen?
-
Aber warum will man es dann besitzen?
Ich glaub, die Frage kannste jedem Sammler stellen
-
Warum nicht? filme und cds hat man auch und nutzt sie nicht ständig.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, die Meisten die ich kenne, haben ne Vitrine, ein Zimmer, oder im Hausrat integriert, so oder so halt ausgestellt.
Warum nicht? filme und cds hat man auch und nutzt sie nicht ständig.
Das ist wahr... Ich verstehe das Konzept des Sammelns ohnehin nicht, aber ich verstehe, wenn sich Menschen daran erfreuen.
-
Macht für mich keinen Sinn. ob es nun in einer Vitrine Steht oder in ner Kiste lagert ist doch im endeffekt das Selbe.
-
Macht für mich keinen Sinn. ob es nun in einer Vitrine Steht oder in ner Kiste lagert ist doch im endeffekt das Selbe.
Ich finde beides befremdlich, aber in ner Vitrine kann man es sich anschauen. So das Argument der Vitrineure. Ich bin der Meinung, dass sich da was eingeredet wird, das schaust du dir ein Dutzend Mal an, dann schaust du es weg, dann kann man es tatsächlich ebenso in ner Kiste lagern und auf Wunsch herausholen.
-
Ticket fürs Summer Breeze
-
- Offizieller Beitrag
Ticket fürs Summer Breeze
Harter Knochen! Wenn ich das heute machen würde, brauche 3 weitere Wochen um wieder vom Batterie Level 0% auf 10% zu kommen

-
Harter Knochen! Wenn ich das heute machen würde, brauche 3 weitere Wochen um wieder vom Batterie Level 0% auf 10% zu kommen

Geht mir nicht anders ... wovor es mir allerdings mehr graust ist das Bundesland.
-
Schönes Bußgeld hoffentlich ohne Punkt. Für wen es wichtig ist, auf der A1 vor der Leverkusener Brücke steht ein mobiler Blitzer in der Baustelle und es gelten nicht 80 sondern scheinbar 60.

-
Du gönnst dir aber richtig
-
Du gönnst dir aber richtig
Schlimmste ist, ich hätte heute nicht fahren müssen, sondern bin freiwillig für ein Gespräch mit Kollegen zur Arbeit. Aber gut, dann wäre ich eben morgen geblitzt worden. Bis heute echt erinnert, dass da 80 gelten.
-
- Offizieller Beitrag
Schlimmste ist, ich hätte heute nicht fahren müssen, sondern bin freiwillig für ein Gespräch mit Kollegen zur Arbeit. Aber gut, dann wäre ich eben morgen geblitzt worden. Bis heute echt erinnert, dass da 80 gelten.
Vielleicht haben sie es abgeändert von 80 auf 60?
-
Schönes Bußgeld hoffentlich ohne Punkt. Für wen es wichtig ist, auf der A1 vor der Leverkusener Brücke steht ein mobiler Blitzer in der Baustelle und es gelten nicht 80 sondern scheinbar 60.

Ooh dann hab ich extrem Glück gehabt. Bin am Samstag noch einmal hin und einmal zurück über die A1 Leverkusener Brücke😅
-
hatte damals mal so was ähnliches. Bin auf ner 120er Strecke 130 gefahren. geblitzt. 3 Punkte, Fahrverbot, Aufbauseminar für Fahranfänger. Bin da Wochenlang auf Baustelle gefahren. Wollte dann zum Samstag zu ner Comicmesse nach Berlin. haben die doch glatt von Freitag auf Samstag das 120er Schild wegrationalisiert. so, dass da nur noch 80 war
bin dadurch nur 49 km/h zuviel gefahren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!