Road to Vostok - Early Access Trailer

1. offizieller Beitrag
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Road to Vostok erscheint am 7. April 2026 im Steam Early Access
    Der neue Trailer zeigt Gameplay-Szenen und Features wie neue Karten und dynamische Ereignisse
    Preis: 14,99 € (25 % Rabatt für die ersten zwei Wochen, danach 19,99 € bis zum Vollrelease)

Die aktuelle Demo könnt ihr jetzt schon anzocken

Road to Vostok bei Steam
    Road to Vostok is a hardcore single-player survival game set in a post-apocalyptic border zone between Finland and Russia. Survive, loot, plan and prepare to…
    store.steampowered.com

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

• Hmm so richtig vom Hocker haut es mich nicht so grafisch! Ich bin da auf dein Feedback sehr gespannt, falls du es dir holst.

Hab vor ein paar Monaten die public Demo gespielt. War echt überrascht, was ein (1) Finne da auf die Beine stellt, auch wenn er sich natürlich manchmal Hilfe dazuholt.
    Das Game wurde 2022 revealed und hat seit dem viel Progress gemacht, inklusive Engine Wechsel auf Godot.
    In der Roadmap ist das ganze sehr transparent dokumentiert.

Ich schätze es so ein, dass RtV auf jeden Fall ein Herzensprojekt und kein Cashgrab ist *HustTheDayBeforeHust*

Glaube ich werds unterstützen und mal testen, wenn es in den EA geht, ich mag den Vibe.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!