[gelöst] Youtube kann kein Vollbild mehr

Te|Ha|Ce

Vulkanier im Praktikum
Lvl 1
Reaktionen
1.672
Banana Dollar
0
Ich brauch mal das Schwarmwissen ... seit neuestem habe ich bei Youtube kein richtiges Vollbild mehr. Habt ihr da eventuell eine Lösung, das Internet bringt mich nicht weiter. Hatte das Problem erst nur beim Edge jetzt aber auch bei Firefox. Hab bereits den Cache von Youtube gelöscht und auch es im privaten Fenster versucht. Die Browserskalierung steht auch auf 100%.

So siehts momentan bei mir aus:

image.png

Hab es gerade bei mir getestet (Firefox) und alles normal. Vollbild ist... voll.

Das komische daran es ist ja das es bei Edge anfing und dann plötzlich auch auf Firefox war ... das will mir irgendwie nicht in den Schädel.

Chrome hat das gleiche Problem, nur mein Tor Browser nicht ... echt strange. ^^

Die letzten Beiden haben übrigens keine Erweiterungen installiert.
:Ähhh:

Sehr seltsam. Habe gerade getestest mit Firefox (mit Erweiterungen u-Block usw.) keine Probleme.

Auch mit Chrome (ohe Erweiterungen) funktioniert Youtube im Vollbild ganz normal.

Habe auch keine Idee wie ich Dir helfen könnte. Denke am ehesten an Windows als Fehlerquelle.

So das Thema ist gelöst ... da der Hoster meint das Forum einfach mal zurückzusetzen. Schreib ich nicht mehr warum ... ich wußte es eh nicht. ^^

Hatte auch mal nen komischen Fehler bei Firefox aufm Beta Kanal. Da hat der Browser beim Netflix Vollbild, dann immer so ne Art Bild im Bild gemacht, nur dass das eigentliche Bild sehr klein Links oben in der Ecke war - im Vollbild - und der Rest Schwarz ausgefüllt.

Manchmal machen Browser komische Dinge.
:koeter:

Vor allem zeitversetzt browserübergreifend, aber nicht auf allen ...
:Biggrin:

Hatte auch mal nen komischen Fehler bei Firefox aufm Beta Kanal. Da hat der Browser beim Netflix Vollbild, dann immer so ne Art Bild im Bild gemacht, nur dass das eigentliche Bild sehr klein Links oben in der Ecke war - im Vollbild - und der Rest Schwarz ausgefüllt.

Manchmal machen Browser komische Dinge.
:koeter:
Mir sagen immer alle, das Problem säße vor dem Bildschirm, dabei sitzt doch niemand hinter mir 🙄

Schade, wieder ein Forum voller Nixblicker 😢

Zurück
Oben