Gothic Classic | Console Announcement Trailer

Kupfer

Well-known member
Lvl 1
Reaktionen
1.471
Banana Dollar
8
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Gothic Classic-Trilogie kommt 2026 auf PlayStation und Xbox! Zum ersten Mal werden Gothic 1, 2 und 3 auf Konsolen verfügbar sein – mit überarbeiteten Steuerungen und voller Gamepad-Unterstützung. Ob du die Kolonie erneut besuchst oder Myrtana zum ersten Mal entdeckst – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, die Welt von Gothic (neu) zu erleben. Erlebe diese Kultklassiker 2026 auf PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One!

Da bin ich sehr gespannt, die Games habe ich auch mehrfach durch gespielt, vorallem Teil 1 und 2

Wäre eigentlich auch für mich interessant, Gothic ging komplett an mir vorbei, obschon ich natürlich davon hörte. Eigentlich eine gute Gelegenheit das nachzuholen und den Stapel der Schande bis in den dritten Stock zu erhöhen
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging auch damals an mir vorbei, da ich ne sehr lange Gaming Abstinenz Phase hatte aufgrund Real Life Hustle. Das Original ist mir aber nun selbst als Remaster noch zu schlecht gealtert.

Dem Remake werde ich aber definitiv ne Chance geben.

Zurück
Oben