- Offizieller Beitrag
Bartwuchs wurde mir nicht in die Gene gelegt. Wenn ich mich rasiere dauert es ca ein Monat bis er nach einem Bart aussieht und das war’s dann auch schon, da wächst nichts mehr weiter ![]()
Bartwuchs wurde mir nicht in die Gene gelegt. Wenn ich mich rasiere dauert es ca ein Monat bis er nach einem Bart aussieht und das war’s dann auch schon, da wächst nichts mehr weiter ![]()
Ich habe auch einen spärlichen Bartwuchs. Hatte mir nen Kinnbart wachsen lassen. Sah dann aber scheisse und ungepflegt aus.
Hab´n wegrasiert. Dafür wirkt mein Gesicht jetzt dicker!![]()
Bewunderung für meinen Vollbartwuchs
Also bist du das wirklich auf deinem Profilbild?
Klar. Hat @Te|Ha|Ce nie seine spitzen Ohren erwähnt?
Klar ... und am Kolinahr arbeite ich auch stark. ^^
Klar ... und am Kolinahr arbeite ich auch stark. ^^
Falsches Universum, aber dennoch: Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...
Ich gehöre weder zu diesem noch zum Spiegeluniversum ... das wollte ich damit ausdrücken. Der Spiegeluniversum Spock würde sich nie vor ein DJ Pult stellen, um Musik zu machen. ^^
Der Spiegeluniversum Spock würde sich nie vor ein DJ Pult stellen, um Musik zu machen. ^^
Aber Guitarre kann er spielen!8o
Ich gehöre weder zu diesem noch zum Spiegeluniversum ... das wollte ich damit ausdrücken. Der Spiegeluniversum Spock würde sich nie vor ein DJ Pult stellen, um Musik zu machen. ^^
Aber Guitarre kann er spielen!8o
Nicht der aus dem Spiegeluniversum ... der spielt höchstens mit dem Agonie-Simulator. ^^
Ich sprach doch nur vom Spiegeluniversum Spock. ![]()
Ich liebe dieses neue Internet
119GB Download dauert bei mir 4-5 Stunden ..............
:crazy:
![]()
DHL aktuell leicht überfordert mit der Menge an Paketen. Der erste eBay Käufer nervt schon wegen Nachforschungsauftrag, weil sich seit 3 Tagen nichts getan hat.
![]()
Ich hab für Super Mario Wonder eine Woche gewartet. Auch per Ebay...
Ja dauert aktuell alles etwas länger. Hab 2 Pakete gehabt die seit Samstag im Paketzentrum waren, aber erst gestern zugestellt wurden. Ein anderes Paket wurde 3 Mal im Paketzentrum gescannt, jeden Tag aufs neue. Ist aber heute endlich in der Region des Empfängers angekommen. Ich hoffe einfach das alle Pakete die ich im Umlauf habe ankommen. Gar keine Lust auf eine verlorengegangene Sendung und die Scherereien im Anschluss mit DHL. ^^
Ja da is Aktuell wirklich der Wurm drin, hab letztens auch auf Paar Sachen gewartet, eine Sendung wurde dann sogar verloren usw.
Echt nervig.
Warte Aktuell wieder auf 2 Games seit einer Woche
Na die beliefern doch jetzt die ganzen Rechenzentren mit Ram, Festplatten und Co. Was habt ihr euch erwartet ![]()
Der erste eBay Käufer nervt schon wegen Nachforschungsauftrag,
Ich werde dich nicht nerven, auch wenn ich schon zuckende Augen hab. ![]()
Bei deinem Paket hat sich seit Montag auch nichts mehr getan, ich verstehe nur allzu gut, wie viel zu tun ist um die Weihnachtszeit herum. Hatte ja mal 2013 als Sasionarbeiter bei Amazon gearbeitet, 12 Jahre später ist die Bestellmenge - gerade um diese Zeit herum - exponentiell explodiert.
Aber DHL könnte schon ab und an ne Statusmeldung durchgeben, erst recht, wenn das Paket vom Absender aus der Packstation abgeholt worden ist.
DHL aktuell leicht überfordert mit der Menge an Paketen. Der erste eBay Käufer nervt schon wegen Nachforschungsauftrag, weil sich seit 3 Tagen nichts getan hat.
![]()
Meine bessere Hälfte hat sich am Sonntag was für die Küche bestellt das mit DHL geliefert wird (Media Shop oder irgend sowas) per "Express Versand" und es ist immer noch nix da.
![]()
Also meine ganzen Sachen von Aliexpress kamen schneller (letzte Strecke mit Hermes) als nationale Sendungen mit DHL...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!