SW2
Transparenter Look für die Switch 2
8. Juni 2026 07:09
switch 2nintendoswitch 2 modumbaumoddingtransparenter look
8 Antworten
0 Multizitat
Durch die neue transparente Xbox Series X habe ich irgendwie das Fieber meine Switch umzubauen. Hat das von euch schon jemand gemacht? Ist das schwierig? Ich bin irgendwie kurz davor das zu kaufen aber ich kenn mich dann. Da bleiben 3 Schrauben über und das Teil lässt sich dann bestimmt nur schwer einschalten oder so 😀
Dies hier:

extremerate.comeXtremeRate DIY Replacement Full Set Shells with Buttons for Nintendo
Transform your standard handheld console into a unique masterpiece with eXtremeRate customizable shell buttons!Say goodbye to dull designs and hello to vibrant, personalized option…
https://www.extremerate.com/products/extremerate-diy-replacement-full-set-shells-with-buttons-for-nintendo-switch-2-deluxe-version-clear-blue?srsltid=AfmBOorM3bRaY3pTwzui1IZ_w1D607kNgy6WcIxGJiprT6_rC73Pcw-HSchrauben kriegst ja sogar nochmal extra dazu, also über bleiben da auf jeden Fall welche^^
Hab bislang schon paar Sachdn von extremerate gekauft.
PS5 Controller umbau war easy, auch der „Scuf“ Umbau, den ich damals gemacht habe.
Switch Pro 2 Controller war aber echt nervig umzubauen, das liegt aber daran das der echt kacke aufgebaut ist.
Die Qualität und Passgenauigkeit war aber in Ordnung, mein Translucent Purple Gehäuse vom PS5 Controller war ok, die Qualität vom Switch Controller war aber besser.
Sowas sollte eig jeder umbauen können.
Kannst dir ja vorab die Videos angucken vom Umbau.
Habe ich gerade und bin überrascht wie easy das eigentlich ging (Nur die Konsole). Aber ich kenne das, was der als easy zeigt, ist dann bei mir der pure Horror 😀Kannst dir ja vorab die Videos angucken vom Umbau.
Switch 2 noch nicht. Kommt nächstes Jahr wenn die Garantie abgelaufen ist. ^^
Switch 1 habe ich komplett transparent.

Die transparente Version sieht schon extrem geil aus. Bin mir nur unsicher, ob ich feinmotorisch genug bin, um das selbst hinzukriegen.
Aber ich hoffe ja immer noch auf eine Zelda-Version der Switch 2, die mit dem OoT Remake kommt.
Und die würdest du dir dann holen? Würdest du diese dann sammeln oder bespielen?Aber ich hoffe ja immer noch auf eine Zelda-Version der Switch 2, die mit dem OoT Remake kommt.
Ich würde damit dann schon spielen. Bin jetzt nicht so der Typ, der das einfach nur zum ansehen kauft.Und die würdest du dir dann holen? Würdest du diese dann sammeln oder bespielen?
Aber du hast ja schon eine Switch 2 oder? Also würdest du ja zwei haben. Ist denn da der Reiz so hoch die LE zu kaufen obwohl du ja die schon besitzt?
Wenn das Design gut ist, ja. Ist halt Zelda.Aber du hast ja schon eine Switch 2 oder? Also würdest du ja zwei haben. Ist denn da der Reiz so hoch die LE zu kaufen obwohl du ja die schon besitzt?
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren