Umfrage für meinen neuen Avatar
28. Dezember 2025 12:32
24 Antworten
0 Multizitat
So ergeht es mir immer! Ich werde in Zukunft nur noch Umfragen mit einer Antwort machen! Ich kann mich an keine Umfrage erinnern, die eindeutig war 
Soll doch nicht so einfach sein
Na und was wird es? 
Das entscheidet jetzt wohl ein Münzwurf, wenn es weiterhin nach Fremdentscheidung gehen soll. 
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Muss er halt immer wechseln bei Unentschieden. Ein Avatar am Tag und einen am Abend/Nacht. Stell Dich doch nicht so an. 
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Das mit dem Zylinder gewinnt! Definitiv! Vor allem passt es so gut als Symbiose aus deinem Bezug zum Hund und halt dem Bild, was ich von anderer Stelle zu kennen meine.
Wie lange läuft den die Umfrage? Ich würde es gerne wissen, damit ich immer mal wieder wechseln kann, wie heute schon 3x 
Samstag oder Sonntag, wollte bis nach Sylvester warten.
Habe mich noch mal umentschieden:
Die Bulldogge mit Zylinder gefällt mir doch besser!
Schade, dass kein Vampir-Gorilla mit Zylinder zur Auswahl steht^^
Würde perfekt zu diesem Forum mit Anspielung auf das alte Forum passen. Hatte auch schon überlegt meinen Azi-Skull mit einem Gorilla Skull extra für den neuen Namen zu fusionieren, aber leider waren die Ergebnisse mit KI nicht so toll.
Wäre ein cooles Gimmick, wenn jeder von uns sein langjähriges Profilbild mit nem Gorilla versehen würde^^
Diese Diskussion ist geschlossen.