AnmeldenRegistrieren

Usernamen von euch und deren Bedeutung

10. Januar 2026 07:26
4 Antworten
Ich würde gern von euch wissen, was manche Usernamen die ihr hier im Forum gewählt habt, für euch bedeuten oder warum ihr diese gewählt habt! Selbstverständlich wenn ein Username eine Kombination aus echten Namen ist müsst ihr das nicht preisgeben. Reicht dann einfach ist eine Kombi aus meinem echten Namen.
Ich bin einfach ein Koeter. Punkt. Hab den Namen mal vor... ufff .. 30 Jahren bekommen. Das warum ist schwer zu erklären, wer Hunde kennt, wird es verstehen, ich bin einfach eine menschliche Inkarnation eines solchen. Hunde lieben mich auch, selbst fremde. Was ist mit dir, @GagGorilla?
Ich stehe auf Gorillas! Ich finde die Tiere Mega interessant und verfolge ich schon seit klein auf. Also wollte ich damals einen Usernamen bei der PlayStation registrieren. Wie es natürlich immer ist, waren alle möglichen Gorilla Namen belegt. Daher habe ich dann laaaange alles mögliche probiert und dann war GagGorilla frei ^^ Daher ist dieser Username entstanden und selbstverständlich auch, weil ich in echt auch einige Züge eines Gorillas habe, besonders beim Aufstehen Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Beim Aufstehen? Du meinst sicher Aussehen, oder?
Koeter · Beitrag #30786 schrieb: Beim Aufstehen? Du meinst sicher Aussehen, oder? Beides! Aber auch beim aufstehen am Morgen aus dem Bett! Da gehe ich nicht menschlich sondern eher wie ein Gorilla Richtung Bad
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 68 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.