AnmeldenRegistrieren

SW2

Virtual Boy 2.0

17. September 2025 15:05
4 Antworten
Wer von euch greift zu und taucht die tolle Welt der VR in Rot nochmals ein? Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich hoffe niemand Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Ich hoffe niemand Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Wenn zu teuer, du kannst auch gerne dieses Teil bestellen ^^ Die Warnung ganz unten stimmt mich nur etwas bedenklich. ^^
Wenn zu teuer, du kannst auch gerne dieses Teil bestellen ^^ https://www.nintendo.com/us/store/products/virtual-boy-cardboard-model-for-nintendo-switch-2-120828/ Die Warnung ganz unten stimmt mich nur etwas bedenklich. ^^
Oh Gott was ist da drin um so eine Warnung heraus zugeben? 🙈 Mir persönlich gibt der Virtual Boy nichts und dann noch zu solchen Preisen... Als Nice to have für Fans gerne aber hätte man nicht vorher mal DS oder 3DS in den Katalog mit aufnehmen können?
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Wirkt auf mich, wie eine Verhöhnung. Man haut den größten Flop von Nintendo für einen Wucherpreis raus. Wow, standing Ovations... Nintendo hätte anstelle auch wirklich etwas für die VR Community leisten und sich dem Thema mit guter Hardware/Softwar ernsthaft annehmen können.
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 7 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.