AnmeldenRegistrieren

MULTI

VIS DIVINA

4. Juli 2026 12:59
7 Antworten
VIS DIVINA | Seit 2017 ein Zuhause für Gamer Motto: Vera vis est communitas – Die wahre Stärke ist die Gemeinschaft. Seit 2017 steht VIS DIVINA für Gaming, Zusammenhalt und Leidenschaft. Nach Jahren im kompetitiven Esport starten wir neu & stärker – und suchen genau dich, um Teil unserer Reise zu werden. Die neue Homepage ist zu 90 Prozent fertig und darauf sind wir mehr als Stolz, genauso wie auf unseren neuen Partner Senchii Unsere Games (aktuell aktiv) ▸ Battlefield 6 ▸ Valorant ▸ Counter-Strike 2 ➡️ Weitere Community-Spiele sind jederzeit willkommen Wir bauen unsere Organisation & Community weiter aus und suchen: Spieler & Teams ▸ Casual Gamer ▸ Squad-/Stack-Spieler ▸ Leute, die Lust auf Liga (z. B. DACH, Faceit, Valorant Ranked) haben ▸ komplette Teams sind ebenfalls willkommen Staff & Orga ▸ Projektleitung / Co-Lead ▸ Social Media ▸ Community Manager ▸ Content Creator / Streamer Was wir bieten ✔ Existierende Community seit 2017 ✔ Aktiver Discord & Teamspeak Server ✔ Offenes Umfeld – du kannst aktiv mitgestalten ✔ E-Mail @visdivina-esports.de ✔ Gameserver bei Bedarf ✔ Orga, die dich unterstützt – egal ob Casual oder Tryhard ✔ Nach Probezeit: ✔ Giveaways ✔ Kostenübernahme Dachcs/ ESEA ✔ Overlays für euren Twitch Kanal ✔ Alles weitere nach Absprache ✔ Hilfe beim einrichten von Twitch ✔ Partner & Netzwerk: VIS DIVINA | Seit 2017 ein Zuhause für Gamer Motto: Vera vis est communitas – Die wahre Stärke ist die Gemeinschaft. Seit 2017 steht VIS DIVINA für Gaming, Zusammenhalt und Leidenschaft. Nach Jahren im kompetitiven Esport starten wir neu & stärker – und suchen genau dich, um Teil unserer Reise zu werden. Bei Fragen gernen hier im Thread !
Gibt es denn schon einen Link zu eurem Team? Ich falle da leider nicht rein, bin kein Online Shooter Spieler.
Gibt es denn schon einen Link zu eurem Team? Ich falle da leider nicht rein, bin kein Online Shooter Spieler.
Da wir noch suchen Nein. Link zur Homepage währe HIER!
Die Seite ist doch wirklich schön :Gorilla:
Die Seite ist doch wirklich schön :Gorilla:
Nützt aber nix. Geld ruasgeworfen für Homepage design, Code, Twitch Animierte Overlays usw. Was man findet sind Profispieler die gegen Cash unter dem Namen Spielen, Die Zeit mit Clans scheint vorbei zu sein.
Nützt aber nix. Geld ruasgeworfen für Homepage design, Code, Twitch Animierte Overlays usw. Was man findet sind Profispieler die gegen Cash unter dem Namen Spielen, Die Zeit mit Clans scheint vorbei zu sein.
Hab Geduld! Wie lange suchst du denn schon neue Mitglieder?
Ca. 6 Monate. Resonanz Null. Habe einiges Probiert. Freundesliste bei Steam komplett abgegrast, Twitch alle angeschrieben, Posts in Verschiedenen Foren. Letzte Idee die ich habe, ich Programmiere ne Liga und Cup Seite
Ca. 6 Monate. Resonanz Null. Habe einiges Probiert. Freundesliste bei Steam komplett abgegrast, Twitch alle angeschrieben, Posts in Verschiedenen Foren. Letzte Idee die ich habe, ich Programmiere ne Liga und Cup Seite
Reddit? Da darf man ja seine Clans vorstellen! Die wollen ja nur nicht, dass man ein Forum vorstellt warum auch immer ^^ Aber bei Reddit geht da sicher was!